Bestellformulare Wie? Wo? Wann?

Registriert
25.04.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Website
www.*************
Hallo,

In letzter Zeit habe ich hier im Forum sehr viele Threads gelesen. Oft wird es über irgendwelche Bestellformulare aus Vatikan und San Marino diskutiert. Da ich ein Leihe bin, weiß ich nichts davon.

Würdet ihr mir bitte sagen, wie man die Formulare auch bekommt und was man dafür machen muss.

Ich danke schon mal im Vorraus,

lg Eugen
 
Links oben auf FAQ-Liste drücken und schon sind deine Fragen beantwortet
 
Siehe Link in meiner Signatur.

Der KMS Vatikan 2007 kostet übrigens 30 Euro beim UFN, der KMS San Marino 2007 40 Euro bei der AASFN.

Grüße
gluecky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet