Bestellmenge KMS 2004

Ich habe Interesse an :

  • 1 KMS

    Stimmen: 114 58,2%
  • 2 KMS

    Stimmen: 51 26,0%
  • 3 KMS

    Stimmen: 15 7,7%
  • 4 KMS

    Stimmen: 2 1,0%
  • 5 KMS

    Stimmen: 14 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Hmmm, Schade. Ich wollte an die Umfrage teilnehmen, bekam aber die Nachricht, dass ich schon teilgenommen hätte, was gar nicht der Fall ist.
Kennt sonst jemand die Meldung??
 
tommelbommel schrieb:
Hmmm, Schade. Ich wollte an die Umfrage teilnehmen, bekam aber die Nachricht, dass ich schon teilgenommen hätte, was gar nicht der Fall ist.
Kennt sonst jemand die Meldung??

Vielleicht bedeutet es, dass die Umfrage beendet ist.
 
Marvek schrieb:
Vielleicht bedeutet es, dass die Umfrage beendet ist.

Wenn dem so wäre, stünde ja einer echten Bestellung mit anschliessender Lieferung ja nichts mehr im Wege...
 
QUOTE]Zitat von Marvek vielleicht bedeutet es, dass die Umfrage beendet ist.[/QUOTE]
Wenn dies so ist, wäre es nett, wenn man Bescheid sagen würde........
 
dazu steht die Zahl derjenigen jetzt auf 104, die einen Satz haben möchten; als ich abstimmen wollte, stand sie bei 103.....
Anscheinend geht die Umfrage doch noch weiter.
 
Ja stimmt, ist jetzt auf 179 Damit sind die 500 sicherlich erreicht ...

@tommelbommel: Vielleicht mal versuchen Cookies zu löschen und neu einzuloggen.
 
Gretchenfrage

Ääh, auch, wenn das keiner hören will: Machen die ganzen Gestaltungsbemühungen überhaupt noch Sinn?

Ich will kein Spielverderber sein, aber für die notwendige Menge von 500 fehlen noch mehr als 80 Sätze und seit einigen Tagen kommt so gut wie nichts nichts mehr dazu.
 
Forum KMS

Hallo,
kann mir einer mal verraten was ein "Forum KMS ist?Bin in dem Geschäft noch Laie.
Besten Dank:mad:
 
Das Forum hat eigene KMS herausgebracht, siehe Bilder
 

Anhänge

  • Forum_KMS_2002.jpg
    Forum_KMS_2002.jpg
    499,5 KB · Aufrufe: 561
  • Forum_KMS_2003.jpg
    Forum_KMS_2003.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 768
  • Forum_KMS_2004.jpg
    Forum_KMS_2004.jpg
    478 KB · Aufrufe: 556
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet