Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

0 Euro-Souvenir-Schein „Barockschloss Martinskirchen“

Die Auflage des 0 Euro-Souvenir-Scheins „Barockschloss Martinskirchen“ ist auf nur 5.000 Stück limitiert, so bleiben die Scheine nicht nur für Sammler interessant.

Nach der Präsentation und gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen beginnen wir mit dem Verkauf der ersten 0 Euro-Scheine. Das hochwertige Souvenir wird im Schloss für 2 Euro das Stück angeboten.
Wir bitten schon jetzt um Verständnis, das pro Person nur max. 5 Scheine abgegeben werden.

Ab sofort nehmen wir Vorbestellungen des 0 Euro-Souvenir-Scheins „Barockschloss Martinskirchen“ unter folgender email entgegen:
0euro.martinskirchen@gmail.com
Dieser wird für 3 Euro pro Exemplar plus Versandkosten abgegeben. Er kann einzeln oder auch in höheren Stückzahlen bestellt werden. Die Bearbeitung erfolgt in Reihenfolge der Eingänge! Solange der Vorrat reicht!

Sonderwünsche zu außergewöhnlichen Seriennummern wie beispielsweise Geburtsdaten, Jahrgangszahlen, gleiche Ziffern, Hunderter- oder sogenannte „Spiegelungsnummern“ können begrenzt erfüllt werden. Einfach per email Anfragen und ein Gebot mitschicken!
Die Auslieferung der per email vorbestellten 0 Euro-Souvenir-Scheine beginnt nach der offiziellen Präsentation.
Mit dem Kauf des Souvenirscheins unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit. Vielen Dank dafür.
Wir vom „Förderverein Schloss Martinskirchen e.V.„ würden uns freuen, Sie persönlich im Schloss begrüßen zu dürfen. Der genaue Vorstellungstermin ist abhängig von der Auslieferung und wird hier noch bekannt gegeben.
Quelle:
Förderverein Schloss Martinskirchen
 
Da ich mich meistens in Köln aufhalte, kann ich gerne eine Sammelbestellung besorgen, allerdings bräuchte ich dann das Geld schon vorher, da ich überhaupt nichts auslegen kann.
Zur Zeit gibt es ja aber überhaupt noch keine Infos, zumindest weiß ich noch nichts. Wäre toll, wenn mir jemand bei News Bescheid sagen könnte.
 
Den Schein kann man sicher wieder zum Ausgabepreis online bestellen. Das Porto ist moderat und ab 35€ fällt es weg. Also warten wir erst einmal ab.
 
Alles klar, war nur ein Angebot von mir. Jetzt bin ich aber kein Schnorrer mehr, der immer nur bestellt :)
 
Alles gut. :)
Vielleicht ändert er ja auch die Ausgabepolitik und nimmt vor Ort weniger.
 
Über info@eisenstadt-tourismus.at kann man demnächst den 0 Euro Geldschein Haydnstadt bestellen. Ich kann gern Posten wenn es losgeht. Noch ist dort nicht bekannt wann es losgeht, aber ich bekomme Bescheid wenn sie es wissen. :)
Ich hatte auch unter dieser Mailadresse angfragt und leider diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,


wir müssen Ihnen leider mittteilen, dass wir keine 0 € Scheine vertreiben und wir auch nicht wissen wo man diese bekommt und ab wann diese verfügbar sein werden.


Mit freundlichen Grüßen


..... ......

Tourismusverband Eisenstadt Leithaland
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet