• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Also macht euch ne schöne Tasse Tee und lehnt euch zurück bis bofried uns mehr sagt ;)
Der Schein wird mit Sicherheit auch nicht gleich ausverkauft sein bei einer Auflage von 10.000 Stück. Teuer können wir später immer noch kaufen, wenn es nicht klappen sollte.

bofried hatte geschrieben wo er alles dran ist und ich habe euch am 27.03. also letzte Woche Mittwoch daran erinnert abzuwarten. Das ist keine Woche her.
Ihr müsst wirklich mal lernen abzuwarten und nicht sofort zuzuschlagen!
Ihr müsst doch schon schlaflose Nächte haben, weil Meißen noch nicht geantwortet hat ;)
Und die Frauenkirche München habt ihr wahrscheinlich auch schon teuer bestellt oder?
 
[QUOTE="raipan, post
Und die Frauenkirche München habt ihr wahrscheinlich auch schon teuer bestellt oder?[/QUOTE]
Wenn die sich auf eine meiner 4 Mails gemeldet hätten warscheinlich schon.
So warte ich geduldsam und bin sehr dankbar der Dinge, die im Forum noch kommen werden^^ :respekt:
 
bofried hatte geschrieben wo er alles dran ist und ich habe euch am 27.03. also letzte Woche Mittwoch daran erinnert abzuwarten. Das ist keine Woche her.
Ihr müsst wirklich mal lernen abzuwarten und nicht sofort zuzuschlagen!
Ihr müsst doch schon schlaflose Nächte haben, weil Meißen noch nicht geantwortet hat ;)
Und die Frauenkirche München habt ihr wahrscheinlich auch schon teuer bestellt oder?

Ich muß gestehen, ich verstand und verstehe Deine Mail als ein offenes: Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht, aber nicht als ein Warten auf definitive Fakten, es wird etwas passieren.
 
Nicht jeder Herausgeber findet es gut wenn sie von Händlern angeschrieben werden dass hier im Forum die Scheine zu diesen Preisen angeboten werden. Deshalb wird es auch zukünftig von mir erst eine Info geben wenn es sehr sicher ist dass ich die Scheine günstiger beschaffen kann.
 
Ist halt einfach schade, jetzt habe ich heute Morgen jede Menge Scheine zu 3 Euro gekauft.
 
Ich muß gestehen, ich verstand und verstehe Deine Mail als ein offenes: Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht, aber nicht als ein Warten auf definitive Fakten, es wird etwas passieren.

Das ist bei Verhandlungen immer so, das es mal klappt und mal klappt es halt nicht.
Wenn jetzt in dem Beschaffungsthread "bofried verhandelt wegen Köln"stehen würde, heißt es doch nicht, das es auch wirklich klappt mit einer günstigen Beschaffung für das Forum!
Und ich glaube nicht, das ihr dann gewartet hättet. ;)
Aber ist ja auch ok das ihr euch die Scheine vor Ort oder online kauft :), aber dann lasse ich die Beschaffung unkommentiert und setze keinen traurigen Smiley, wenn ich nicht abwarten kann.

Ich habe auch anfang des Jahres zum Beispiel den Schein vom Neanderthal online gekauft und kurze Zeit später war eine günstigere Beschaffung im Forum. Dann ärgere ich mich im stillen und lerne daraus nicht immer sofort zuzuschlagen, wenn der Preis nicht gerade 2€ sind ;)

Für mich ist Köln das beste Beispiel um abzuwarten und Kannenweise Tee trinken zu können, denn ich bekomme immer noch ******* 2 und 3 im Onlineshop. Also warum sollte ******* 4 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein? ;)
 
Ich habe dann aber wiederum ein schlechtes Gewissen Bofried gegenüber, wenn er sich bemüht, keiner weiß es, versorgt sich selbst und dann sitzt er auf Scheinen fest, die dann wiederum von Usern aus Mitleid gekauft werden, weil er ihnen leid tut, als Beispiel Leipzig.

Wenn es nur um mich ginge, wäre es mir ja egal, Rathaus Bamberg hatte mich auch nicht gestört, einiges mehr gezahlt zu haben, aber es ist halt blöd, wenn man viele Scheine auch für andere kauft und die lesen dann, sie wären auch billig zu haben gewesen.
 
Ist halt einfach schade, jetzt habe ich heute Morgen jede Menge Scheine zu 3 Euro gekauft.

Wer nicht abwarten kann, zahlt eben mehr, ist mir auch schon passiert. Aber man sollte Bofried dankbar sein, dass er sich so kümmert und seine Zeit investiert. Wenn er es nicht mehr machen würde, dann würden wir alle immer mehr bezahlen!
 
Dann musst du dich in Zukunft bemühen etwas mehr abzuwarten ;)
Du hast jetzt hoffentlich nicht viel mehr Scheine gekauft, als die die du für deine Gruppe brauchst.
 
Nee, für 2 Gruppen;), aber ist gut jetzt. Es war ja nicht gegen Bofried an sich gerichtet, sondern einfach an eine blöde Situation.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet