Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Oh, habe nur gesehen 5 Euro...ist wohl dann nur, wenn man nur einen Schein kauft...
 
Hurra, meine Webseite ist online! :)

Der Schein "Heusenstamm - Schloss Schönborn" erscheint am 23. Mai. Vorbestellungen sind ab sofort möglich unter: www.thygra.de.

Ausgabepreis: 3,00 Euro
Verpackung & Porto Einschreiben: 4,00 Euro Deutschland, 5,00 andere Länder

Vor Ort wird der Schein ab 23. Mai erhältlich sein bei:

Das Buch Heusenstamm
Frankfurter Str. 30
63150 Heusenstamm
Telefon: 06104-62975
Öffnungszeiten: MO-FR 9:00-13:00 + 15:00-18:30, SA 9:00-13:00

Der Verkauf ist jeweils auf 10 Scheine pro Person bzw. Bestellung begrenzt. Für größere Mengen bzw. Sammelbestellungen bitte per Email anfragen unter bestellen(at)thygra.de.
 
Auf der Homepage der Dechenhöhle steht allerdings: Erstverkauf am 9.6. (Dechenhöhlenfest/Jubiläumsfeier). Bitte vorher keine Anfragen.
 
Der neue Allwetterzoo Münster 2018-3 ist bestellbar:
0 Euro Schein Allwetterzoo Münster Allerdings für 3,90 €uro. Haben die vorherigen nicht 2,00 €uro gekostet?
@€uroMünzi Das ist richtig mit den 2,-- €. Aber du kennst doch die Geschichte von der "Melkkuh" mit dem Namen Sammler. Und 50 % Aufschlag haben andere ja vorgemacht. Im Zoo kostet der Schein 3,-- €. Ich weiß aber nicht wie man das mit den Automaten geregelt hat. Mir hat jemand die Scheine vor Ort besorgt, aber wohl im Shop gekauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet