Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

WASSERBURG EGELN Siegel Des Otto Von Hadmersleben 1250
XECL 2018-1 - Auflage 5.000
Der Tag des offenen Denkmals am Sonntag, 9. September. Um 12 Uhr wird dann der neue 0-Euro-Souvenir-Schein der Burg der Öffentlichkeit präsentiert und auch zum Verkauf angeboten.
Euroscheine mit Egelner Motiv da
 
Eine Beschaffung Wasserburg Egeln macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Einen Mengenrabatt für den Schein wird es nicht geben (angefragt).

Schein kann für 3 Euro Stück bestellt werden.

0euro.wbegeln@gmail.com

Versand:
+ 0,90 Euro Standartbrief (unversichert)
+ 1,80 Euro PRIO (Sendungsnummer)
+ 3,- Euro Einschreiben/Einwurf (Sendungsnummer + versichert bis 37,40 Euro)
 
Oktoberfest München bitte schließen, Scheine sind bestellt. Dankeschön
 
Der neue Schein Freiburger Münster wird im Oktober vor Ort in Freiburg zu erhalten sein. Er wird 3 Euro kosten. Für alle die nicht die Möglichkeit haben vor Ort den Schein zu kaufen, wird in 14 Tagen eine Seite im Internet frei geschaltet. www.Null-Euro-Freiburg.de
 
Der neue Schein Freiburger Münster wird im Oktober vor Ort in Freiburg zu erhalten sein. Er wird 3 Euro kosten. Für alle die nicht die Möglichkeit haben vor Ort den Schein zu kaufen, wird in 14 Tagen eine Seite im Internet frei geschaltet. www.Null-Euro-Freiburg.de

Bitte abwarten, wie die Bedingungen sind, Versand etc., wenn dieses bekannt ist wird eine evtl. Möglichkeit der Beschaffung geprüft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet