Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Weiß jemand wann die Messe in Maastricht ( Niederlande ) genau beginnt von wann bis wann,
wo man den Schein 2018 - 1 Maastricht - MIF erwerben kann !!!
Und was ist das für eine Messe ?
 
Die Info hätte man auch bei den Themenscheinen zu Veranstaltungen gefunden:
Veranstaltungen

;):)

Es gibt in letzter Zeit ja eine Menge Scheine zu (Motor-) Sportveranstaltungen, Volksfesten, Ausstellungen, Messen, usw.

Wer dort den Schein, der auf der World Money Fair in Berlin herausgegeben wurde, sucht, dem sei gesagt, dass dieser Schein keinen offensichtlichern Bezug zur WMF hat und deshalb nicht aufgenommen wurde.
(XEPH / 2018-1 / Berlin - Brandenburger Tor)
 
Die Info hätte man auch bei den Themenscheinen zu Veranstaltungen gefunden:
Veranstaltungen

;):)

Es gibt in letzter Zeit ja eine Menge Scheine zu (Motor-) Sportveranstaltungen, Volksfesten, Ausstellungen, Messen, usw.

Wer dort den Schein, der auf der World Money Fair in Berlin herausgegeben wurde, sucht, dem sei gesagt, dass dieser Schein keinen offensichtlichern Bezug zur WMF hat und deshalb nicht aufgenommen wurde.
(XEPH / 2018-1 / Berlin - Brandenburger Tor)

Sorry " 0Franke " für die Frage ! So lange wie Du wahrscheinlich, bin ich noch nicht hier im Forum !
Manche Sachen muss ich hier auch noch lernen, ist in meinem Alter 60 + etwas schwieriger !!
Das es das Forum " Veranstaltungen " gibt, wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich es und kann in
Zukunft dort nachschauen. Danke
 
Screenshot_20181029-113417.jpg
 
Wieder ein neuer...zum Jahresende nochmal gut was los. :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet