Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Der Herausgeber des 0 Euro Schein Pilatushaus ist die Ammergauer Alpen GmbH. Die Ausgabe ist für Mitte Dezember vorgesehen.
Die Ammergauer Alpen GmbH ist offizielll verantwortlich für den Tourismus und die Touristinformationen in der Region Oberammergau.
Man bittet von Anfragen bezüglich der 0 Euro Scheine bis zur Veröffentlichung der offiziellen Pressemitteilung in einigen Tagen abzusehen.
Es wird einen Onlineverkauf geben.
 
Wenn der Ausgabeort in Frankfurt bekanntgegeben wird, hole ich gerne das Maximum an pro Person erhältlichen Scheine ab, es kommen ja noch einige andere Mitglieder aus Frankfurt, dann sollten wir doch alle irgendwie versorgt werden.
 
Wenn der Ausgabeort in Frankfurt bekanntgegeben wird, hole ich gerne das Maximum an pro Person erhältlichen Scheine ab, es kommen ja noch einige andere Mitglieder aus Frankfurt, dann sollten wir doch alle irgendwie versorgt werden.

Vor Ort soll das Limit pro Person 5-10 Scheine sein.
 
Dann schwätze ich halt wieder ein paar Personen auf dem Bürgersteig an, wenn der Verkauf nicht gerade an der Börse selbst läuft, da ist ja kaum noch einer beschäftigt.
 
Naja in Frankreich kann man ihn bestellen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet