Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

UEAA (Ohne Jahr) DIE EROBERUNG DER LUFT

So, habe das Angebot von reppa nun auch vorliegen. (Post kam ein wenig später heute.)


Der Schein kann dort mittels Bestell-Nr. für 4,90€ bestellt werden. (Bisher noch nicht Online)
Die Münze hat zwar auch eine Bestell-Nr., kann bisher aber nur 1x unverbindlich reserviert werden. (Auch Online)
Hallo, mit welcher Bestellnummer erhält man den Schein? Danke
 
Sehr geehrter Herr


Ihre E-Mail vom 29.01.2019 habe ich dankend erhalten.


Über Ihr Interesse an unseren Produkten habe ich mich sehr gefreut.


Natürlich können Sie den Artikel Nummer: 952769 „Eroberung der Luft“ bei uns bestellen.


Bei Rückfragen steht Ihnen unser ServiceCenter- Team unter der

Rufnummer: 06331 5116105 zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



Jennifer Kupper

ServiceCenter
 
Die Anfrage läuft...aber in Verbindung mit Tnobody3030....allein ist das oft kaum möglich....die Antwort war...in 2 Wochen wissen auch die Herausgeber mehr....
 
6g_k-ihexh7s_optm8co7wr3yoiplnywasrkfifcc8tybkikcr5wthiiqbqye7cgngw1r7vk2a-w500-png.162446

Ich habe das Bild nur nochmal kopiert, weil es schon eine Weile her ist.
Ist an diesem Schein was besonderes? Es ist einer auf Ebay eingestellt und inzwischen auf 52,- hochgesteigert.
Ist die Auflage so klein? Oder gibt es ihn nur vor Ort?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet