Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Mittlerweile bei Kleinanzeigen keiner von "Nefertiti" mehr da, aber bei ebay Gebote bis 92 € - ist ja echt "krank". Ich gehe mal davon aus, dass wir den Schein zu gegebener Zeit auch auf seriösem Weg zu Normalpreis bekommen können/werden....
 
Es ist auch echt nicht mehr lustig zu sehen, wie manche Scheine so künstlich hochpreisig gehalten werden, nenne ich nur mal das Beispiel "Historische Motorräder". Besonders ein Verkäufer (ohne Namen zu nennen) ist mir da bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben aufgefallen, der in den letzten Monaten fein dosiert immer mal einen davon für um die 20 € anbietet und regelmäßig nach Verkauf den nächsten nachschiebt. Schon sehr schade, und da weiß man auch nicht, über wen man sich da mehr ärgern soll. Über Händler die mit dieser Masche gnadenlos abzocken, oder über die, die dann doch feste mitbieten und/oder durch durch Kauf für den hohen Preis dafür sorgen, dass diese Verkaufsmasche weitergeführt werden kann....
 
Am ende geht's nur um das Geld , und die sogenannte Menschenwürde gibt's doch eh nicht !!!

Haste was... biste was, haste nichts ...biste nichts, das ist die Gesellschaft ……………..
 
Ich kann es Dir nicht sagen, wissen vielleicht die Cracks im Forum später.

Inzwischen liegt die Nofretete auch bei 150,- €.
Wieder mal ein Grund keinen zu erwerben. Möchte aber diese Mal niemand zu Nahe treten und von Abzocke schreiben.;)
Aber starliner68 zustimmen möchte ich schon.
 
6g_k-ihexh7s_optm8co7wr3yoiplnywasrkfifcc8tybkikcr5wthiiqbqye7cgngw1r7vk2a-w500-png.162446

Ich habe das Bild nur nochmal kopiert, weil es schon eine Weile her ist.
Ist an diesem Schein was besonderes? Es ist einer auf Ebay eingestellt und inzwischen auf 52,- hochgesteigert.
Ist die Auflage so klein? Oder gibt es ihn nur vor Ort?
bei Primus im Shop ganz normal für 9,50 zu kaufen,...wenn man 9,50 als normal betrachtet,..aber keine 150 Euro,...und Porto war dabei,...also wenn Porto 4,50 abgerechnet würde, wäre der Schein zu 5 Euro zu haben........dumm sind doch hier nicht die Verkäufer sondern nur die Käufer.......
 
9,95 Euro der Schein und 2,95 Euro Porto, so habe erst mal einen bestellt, klingt gerade noch akzeptabel!
 
komisch,..bei mir waren wirklich die Lieferkosten in den 9,95 enthalten,....!!!!! ECHT
DER Schein war bei mir 2 mal im Shop,..und einmal war er OHNE Lieferkosten,.........2,95 Lieferkosten, bei mir stand nur Lieferung mit DHL,.......das war mein Problem, da ich Postfach habe.....
 
9,95 Euro der Schein und 2,95 Euro Porto, so habe erst mal einen bestellt, klingt gerade noch akzeptabel!

Da gibt es wahrscheinlich verschiedene Meinungen zu.

Ich finde es zum Beispiel nicht akzeptabel und werde mir deswegen den Schein, zu diesen Preis auch nicht zulegen.

Und solange (wie es @Pierrot12 schon geschrieben hat) es dumme Käufer gibt, die jeden Preis zahlen ob bei ebay, Messe oder Händler, wird es immer wieder Scheine geben, die nicht preiswert zubekommen sind.
 
Da gibt es wahrscheinlich verschiedene Meinungen zu.

Ich finde es zum Beispiel nicht akzeptabel und werde mir deswegen den Schein, zu diesen Preis auch nicht zulegen.

Und solange (wie es @Pierrot12 schon geschrieben hat) es dumme Käufer gibt, die jeden Preis zahlen ob bei ebay, Messe oder Händler, wird es immer wieder Scheine geben, die nicht preiswert zubekommen sind.
Ja, die Sammler haben eben Angst keinen von diesen Scheinen zu bekommen und lassen sich zu Zahlungen hinreißen die einfach
nicht zu verstehen sind. Aber sie als dumme Käufer zu bezeichnen ist m.E. etwas daneben. Ich glaube eher an kurze Aussetzer dieser Leute.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet