Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Man kann online bestellen aber nur bis 15 Stück je 9,95 Versand inkl.
 
Bei E... bietet einer für knapp 100€ VAE und Nefertiti im Sofortkauf an, dass ist ja der Wahnsinn, sowas würde ich auch niemals kaufen!
 
Man kann online bestellen aber nur bis 15 Stück je 9,95 Versand inkl.
Schaut doch bitte mal auf die Seite 209. Da steht zum Beispiel zu Primus, dass die anderen Scheine fast alle von 9,95 auf 5,-- € reduziert wurden. Wie steht dort auch so schön ... Kommt Zeit, kommt Rabatt.
 
Schaut doch bitte mal auf die Seite 209. Da steht zum Beispiel zu Primus, dass die anderen Scheine fast alle von 9,95 auf 5,-- € reduziert wurden. Wie steht dort auch so schön ... Kommt Zeit, kommt Rabatt.
Das 5,00 € Ermäßigung gibt es nur bei der ersten Bestellung und wenn Du Dir Newsletter zuschicken läßt.
 
Das mit dem künstlich verteuert hatten wir ja nun in letzter Zeit oft genug, Leute zahlen das, was ihnen der Schein wert ist. Wenn dann alle Sammler, mit der Bereitschaft diese Preise zu zahlen, versorgt sind, geht der Preis früher oder später auch wieder runter, oder die Verkäufer bleiben drauf sitzen, egal ob Privatmenschen oder Händler. Es muß ihn ja keiner zu dem Augenblick der Preisexplosion kaufen, niemand wird gezwungen.

Es ist auch echt nicht mehr lustig zu sehen, wie manche Scheine so künstlich hochpreisig gehalten werden, nenne ich nur mal das Beispiel "Historische Motorräder". Besonders ein Verkäufer (ohne Namen zu nennen) ist mir da bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben aufgefallen, der in den letzten Monaten fein dosiert immer mal einen davon für um die 20 € anbietet und regelmäßig nach Verkauf den nächsten nachschiebt. Schon sehr schade, und da weiß man auch nicht, über wen man sich da mehr ärgern soll. Über Händler die mit dieser Masche gnadenlos abzocken, oder über die, die dann doch feste mitbieten und/oder durch durch Kauf für den hohen Preis dafür sorgen, dass diese Verkaufsmasche weitergeführt werden kann....

Worüber regst Du Dich eigentlich so auf?
Wenn Du zufällig auf der Straße einen der richtig teuren Schein (z.B. Tourstart, MSV, Herkules) finden würdest, hättest ihn aber schon, tätest Du den Schein Daheim liegenlassen, um ihn da einfach die nächsten Jahre im Schrank zu haben, den Schein zum damaligen Einkaufspreis mit irgendwem tauschen, ihn auf Ebay für 1,00 € einstellen und Dich über einen Ertrag von 8,13 € freuen, oder doch eher begeistert über einen Gewinn von 310,- Euro, um den Betrag für den nächsten Urlaub zurückzulegen, oder ein Darlehen abzuzahlen,...?

Das ist der Sinn von Ebay, jeder Verkäufer will das höchstmögliche an Gewinn haben, jeder Käufer so wenig wie möglich bezahlen und ganz egal, ob privat, oder gewerblich (hier ist ja bezüglich teurer Scheine ständig die Rede von den bösen gewerblichen Händlern :rolleyes:).
 
Das 5,00 € Ermäßigung gibt es nur bei der ersten Bestellung und wenn Du Dir Newsletter zuschicken läßt.

Schaut doch bitte mal auf die Seite 209. Da steht zum Beispiel zu Primus, dass die anderen Scheine fast alle von 9,95 auf 5,-- € reduziert wurden. Wie steht dort auch so schön ... Kommt Zeit, kommt Rabatt.

Scheinwerfer hat nichts von Newsletteranmeldung geschrieben um 5 Euro zu sparen, sondern das einige Scheine auf 5 Euro reduziert worden sind und das sind die Scheine auch. Manchmal kommt es mir vor, als wenn sich einige gern lesen :)
 
Scheinwerfer hat nichts von Newsletteranmeldung geschrieben um 5 Euro zu sparen, sondern das einige Scheine auf 5 Euro reduziert worden sind und das sind die Scheine auch. Manchmal kommt es mir vor, als wenn sich einige gern lesen :)
Aber Nefertiti ist nicht auf 5€ reduziert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet