Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Hallo. Weis jemand ob der 0 Euroschein Sealife Hannover schon erhältlich ist und wenn, wo kann man ihn kaufen.
Euch allen Danke
 
Ich bin am Wochenende in Hannover. Wenn ihn die ottogbr verkaut, dann müsste der Schein doch auch in Hannover zu erwerben sein.
Danke ür deinen Hinweis
 
Hallo. Weis jemand ob der 0 Euroschein Sealife Hannover schon erhältlich ist und wenn, wo kann man ihn kaufen.
Euch allen Danke
Hallo scheinesammler,
den Sea Life Hannover Schein gibt es direkt im Sea Life. Dieses liegt gegenüber den Herrenhäuser Gärten, neben dem Bergpark (Herrenhäuser Str. 4A, 30419 Hannover).
Als ich die Scheine dort für das Forum geholt habe, stand der Automat rechts neben der Kasse.
Viele Grüße
 
Danke ür die Info. Auf den Seiten von Sea Life gibt es dazu keine Informationen. Meine E-Mail blieb bis heute unbeantwortet
 
Frage doch mal in der Tauschliste, vielleicht hat ja jemand einen über, wir hatten ja hier eine Sammelbeschaffung zum Preis von 2,10 Euro.
 
Deutsches Technik Museum Berlin gibt es vorrausichtlich ab 15.04. im Museum am Automaten. Es gibt keinen Versand!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet