www.honscha.de

Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von raipan, 12. August 2017.

1. Lapis

Lapis

@Regina 1991
    Noch nicht, abwarten!
    Kommt doch auf die Auflage an und ob sie dann alle verkaufen.

Pierrot12 gefällt das.
  2. kirintim

kirintim

Fast alle, heißt nicht alle...Geduld muss man haben

Pierrot12 gefällt das.
  3. Regina 1991

Regina 1991

Ja sind aber auch noch teuer genug die reduzierten

4. Starliner68

Starliner68

5. Starliner68

Starliner68

Klar regiert Angebot und Nachfrage überall in der Wirtschaft. Mir gehts hier nicht um Privatanbieter oder Händler, die mit 1 € anfangen und dann logisch am Ende auch gern mit 150 € oder mehr heimgehen wenn es jemand bezahlt, oder eine kalkulierte Gewinnspanne die jeder seriöse Händler für ein Produkt benötigt. Das hat auch nichts mit aufregen zu tun, sondern mit Einstellung zu diesem Handeln, der Spekulation an sich! Das wollte ich auch damit nur sagen, nicht mehr und nicht weniger. Um auf den Schein vom MSV Duisburg einzugehen, den habe ich selber nicht und lege auch keinen großen Wert drauf ihn irgendwo für 250 € zu erwerben. Hier sind für mich keine Relationen mehr vorhanden im Zusammenhang von Preis und Produkt. Dass Dinge, wenn sie selten geworden sind, entsprechend teurer werden, damit kann ich gut leben, aber sie von vornherein künstlich selten zu halten (wie hier konkret bei manchen 0 Euro Scheinen), das ärgert mich. - Ändern kann ich es zwar auch nicht, aber ich muss es nicht gut finden. Klar muss am Ende des Tages jeder für sich selber entscheiden, wieviel er für welches Produkt bereit ist zu bezahlen und wann er das tut.

Skydiver.1973 gefällt das.
  6. Andi66

Andi66

Reutlingen gibt es demnächst online.

Pierrot12, Skydiver.1973 und stick4 gefällt das.
  7. Scorpi

Scorpi

Screenshot_20190207_182235_com.facebook.katana.jpg

stick4 gefällt das.
  8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Der Altenberger Dom scheint ja in seiner Unterhaltung wesentlich teurer als der Kölner Dom zu sein, die nehmen seit jeher und immer noch nur 2 Euro für den Schein, obwohl sie ihn bei der Berühmtheit und den vielen Touristen auch für viel mehr loswerden würden o_O.

9. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Der Kölner Dom hat auch jährlich 6 Millionen Besucher. Da kann man schon eine Menge Scheine verkaufen. Den Altenberger Dom - etwas versteckt im Bergischen Land gelegen - muss man erst einmal finden.

stick4 gefällt das.
  10. 0Franke

0Franke

Ja, das ist er wohl. Jedenfalls bewirbt er alle vier Scheine mit:
    Da wird es wohl diese Scheine vor Ort auf Helgoland und in Leipzig nicht geben. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden