Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Gerade bei Primus gesehen: 31 Fussballscheine aus dem vergangenen Jahr für 44,96 €. Aber es sind nur 31 Scheine. Es gibt aber 32 Teilnehmer plus 1 Weltmeister-Schein. Welcher Schein fehlt also? Das sind 1,45 € pro Schein. Wer also noch Bedarf hat ...
Kurze Info! Das Set ist bei primus ausverkauft. Alle die sich gestern noch schnell entschlossen haben zu bestellen (und das waren ja wohl einige :) hatten somit Glück! Dank der info von Scheinwerfer! Noch mal vielen Dank dir dafür. Davon lebt ja schließlich die Community, damit man sich gegenseitig hilft und Tipps gibt!
 
Kurze Info! Das Set ist bei primus ausverkauft. Alle die sich gestern noch schnell entschlossen haben zu bestellen (und das waren ja wohl einige :) hatten somit Glück! Dank der info von Scheinwerfer! Noch mal vielen Dank dir dafür. Davon lebt ja schließlich die Community, damit man sich gegenseitig hilft und Tipps gibt!
Auch meine Bestellung von vorgestern wurde nicht mehr bedient. AUSVERKAUFT. Das sind wahrscheinlich nur Lockangebote ohne Substanz. Für die Zukunft weiß man Bescheid.
 
Ich hatte vor einer längeren Zeit mal einen Schein dort gekauft und schon zwei Wochen später hatte ich den ersten Katalog, oder dickeren Prospekt im Briefkasten, das Feld mit dem Sperren der Newsletter war dafür umso besser versteckt, also hatte ich es mir eine Weile gefallen lassen. Die sind ja schlimmer als Zecken :motz:, irgendwann nahm ich mir dann die Zeit für die Suche und das Sperren der Newsletter.
 
Auch meine Bestellung von vorgestern wurde nicht mehr bedient. AUSVERKAUFT. Das sind wahrscheinlich nur Lockangebote ohne Substanz. Für die Zukunft weiß man Bescheid.
Ähm, na hattest du eine Bestellbestätigung bekommen? Weil wenn man die bekommt, können die ja dann später schlecht schreiben, das ist ausverkauft. Die wissen doch bei Bestellannahme wieviel die vorrätig haben! (oder sollten es wenigstens wissen....)
 
Ist mir bei anderen Verkäufern auch schon passiert, aber ich suche da nicht unbedingt eine verarschende Schuld beim Verkäufer. Wenn es ein Kleinerer ist, ständig Unmengen von Scheinen rauskommen, dieser eine bestimmte Schein vielleicht vermehrt bestellt wird, da denke ich, kann der Überblick schon mal verloren gehen.
Auf Dauer würde mit solchen Methoden halt der Ruf leiden.
 
Na ich hatte mich dort mal angemeldet und wenn ich mich einlogge und in meine Bestellungen gehe, sehe ich bei Status, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und nur zusätzlich eine Zeile darunter mit dem Hinweis dass der Artikel für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar ist. Das heißt ja nach meinem Verständnis, dass diese Bestellung noch bearbeitet wird und auch ausgeliefert wird, ich das gleiche Produkt lediglich nicht erneut bestellen kann....
 
Na ich hatte mich dort mal angemeldet und wenn ich mich einlogge und in meine Bestellungen gehe, sehe ich bei Status, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und nur zusätzlich eine Zeile darunter mit dem Hinweis dass der Artikel für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar ist. Das heißt ja nach meinem Verständnis, dass diese Bestellung noch bearbeitet wird und auch ausgeliefert wird, ich das gleiche Produkt lediglich nicht erneut bestellen kann....
Genau so steht es bei mir auch Bestellung in Bearbeitung
 
Kommt man im Movie Park an den Automaten ohne Eintritt zu zahlen?
 
Ähm, na hattest du eine Bestellbestätigung bekommen? Weil wenn man die bekommt, können die ja dann später schlecht schreiben, das ist ausverkauft.
- Eine "Bestellbestätigung" hat keinerlei rechtliche Relevanz und sagt auch nichts über die Lieferbarkeit aus. Sie bestätigt nur den Eingang der Bestellung.
- Eine "Auftragsbestätigung" dagegen bedeutet, dass ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Das sagt zwar auch nichts über die Lieferbarkeit aus, aber der Händler ist nun verpflichtet, den Vertrag zu erfüllen (sofern der Kunde nicht in Zahlungsverzug gerät. Um dort wieder rauszukommen, kann der Händler den Vertrag höchstens noch anfechten, wozu er aber einen Grund benötigt, der im Gesetz vorgesehen ist. (Das könnte z. B. ein offensichtlicher Fehler bei der Preisauszeichnung durch Irrtum sein.)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet