Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Merseburger Dom und Welterbe Stadt Quedlinburg werde ich nicht beschaffen, da ich erstmal gar keine Beschaffungen mehr machen kann. Maximal noch die, die schon auf meinem Schreibtisch warten. Ich habe aus privaten Gründen in der nächsten Zeit keine Zeit dafür. Natürlich wickel ich alle Bestellungen noch wie gewohnt ab, sorry.
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber in dieser Zeit hast du viele Beschaffungen für mich und das ganze Forum gemacht. Vielen Dank dafür. Und für die Zukunft alles Gute.
 
Servus . Weiss jemand ob es diesen Schein vor Ort gibt ?

XEDB-2019-1.jpg
 
Werne an der Lippe kostet ein Schein 3,50. Ab 100 Stück 3,00 Euro. Der Versand wird bis 10 Scheine 2 Euro kosten, bis 100 Scheine 5 Euro und ab 101 Scheine 7,50 Euro.
 
Wer hier im Forum hat die Möglichkeit, oder wohnt in der Nähe von Saarlouis.
Bitte mit PN bei mir melden !
 
Danke für die Info @stick4
Sollten wir nur wissen, wer die Möglichkeit hat, Sie zu holen ?
Wer wohnt in dieser Gegend !
 
Richtig, nur es muss irgend wie weiter gehen.
Es ist sehr Schade Aufgrung von Andi, das Sie nicht hier ist.
Jetzt muss sich halt jemand anderes dazu bereit erklären, ein
wenig bei , zum Beispiel Saarlouis einzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info was neues von MDM
Zur Ausgabe folgender Scheine ! Der Froschkönig, Dornröschen und Deutsches Bundesland " Sachsen "
werden im Online-Shop keine 10 er Packs angeboten.
Die Scheine werden nur einzeln für 5,00 € + Versand angeboten.
Ich habe mit einem Herrn von MDM ( Obrigkeit ) gesprochen und Sie gehen auch bei einer
größeren Menge nicht vom Preis runter.
Da ich noch eventuell was habe, bitte wartet noch ab !!!
 
Zur Info was neues von MDM
Zur Ausgabe folgender Scheine ! Der Froschkönig, Dornröschen und Deutsches Bundesland " Sachsen "
werden im Online-Shop keine 10 er Packs angeboten.
Die Scheine werden nur einzeln für 5,00 € + Versand angeboten.
Ich habe mit einem Herrn von MDM ( Obrigkeit ) gesprochen und Sie gehen auch bei einer
größeren Menge nicht vom Preis runter.
Da ich noch eventuell was habe, bitte wartet noch ab !!!
Ohhhh, nun blitzt das Euro-Symbol ganz hell in den Augen von MDM, was für eine böse Aktion!!! @Tnobody3030, alles Hoffnung liegt auf dir!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet