Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Ich habe meine Scheine jetzt dort bestellt, aber es ist halt ein kleiner Unterschied, ob ich jetzt für meine 5 Scheine fünf Euro Porto zahle, oder bei einer Sammelbestellung max. 15 Euro. Zumindest, falls ich jetzt logisch und mathematisch richtig gedacht habe o_O
Ja, der Unterschied ist, dass Du bei einer Sammelbestellung fast 4 Euro sparst und ich 2 Stunden zu tun habe.
Ich bin aber oft auch mal ein paar Tage spontan Freunde in Deutschland besuchen und führe zudem eine Fernbeziehung, wo ich quasi auch mal drei Wochen am Stück verbringe, hätte insofern bestimmt Probleme mit dem Posteingang der Scheine und ich gebe zu, nicht täglich meinen Vater an den Briefkasten schicken zu wollen, ob ein Umschlag von ... angekommen ist. Er rief schon bei dem Schein der Wittenberger Sparkasse panisch bei mir an, ob ich Geldprobleme hätte, da werde ich dann doch wieder zum Töchterchen, um das man sich Sorgen machen muß, Eltern bleiben halt immer Eltern ;)
So ist nun mal das Leben. Es ist doch gut, dass wir in vielen Beschaffungsaktionen Deine Probleme lösen. Wir schaffen es nur leider nicht für alle Scheine.
 
Man muss ja auch nicht jeden Schein gleich weiter schicken. Man kann sich ja gegenseitig ein Depot einrichten. Also bei meinen Sammelfreunden und mir klappt das super :)
 
@Skydiver.1973 : Das mag ja alles sein, aber das Sammeln der Scheine ist nun mal in Anbetracht der Vielzahl an Neuerscheinungen ein zeitintensives Hobby. Da kann man nicht darauf hoffen, dass andere alles für einen erledigen. ;)
 
Ja, der Unterschied ist, dass Du bei einer Sammelbestellung fast 4 Euro sparst und ich 2 Stunden zu tun habe.
So ist nun mal das Leben. Es ist doch gut, dass wir in vielen Beschaffungsaktionen Deine Probleme lösen. Wir schaffen es nur leider nicht für alle Scheine.

Ich bin doch schon ruhig, ich komme hier gerade von einer Rechtfertigungsnot in die andere. Ich sagte doch ursprünglich nur, daß es ja vielleicht zu einer Sammelbestellung kommt und daß das Porto für eine Person recht hoch ist.
Wenn das mit den Sammeldepots selbst nach dem Stopp zu aufwendig ist, dann sage es bitte offen, aber ich möchte mich nicht bei jeder falsch formulierten Aussage rechtfertigen müssen, ich beteilige mich bei den Sammelbestellungen, weil sie einfach von einem lieben Forumsmitglied angeboten werden.
Basta
 
DWKEUraXcAANW6e.jpg:large


Und so sieht er aus: Der limitierte 0-Euro-Souvenirschein aus #Hattingen - ab April im Museum im Bürgeleisenhaus erhältlich und schon jetzt vorbestellbar unter https://buegeleisenhaushattingen.wordpress.com/der-heimatverein/der-0-euro-schein/ … #NullEuroHattingen #eurosouvenir #


Im Postversand (Bezahlung über PayPal bzw. Banküberweisung nach Erhalt unserer Bestätigungsmail) können pro Bestellung maximal zehn 0-Euro-Scheine gekauft werden; es wird pro Bestellung pauschal eine Versandgebühr in Höhe von 2,00 Euro erhoben. Wenn Sie mehr als zehn Scheine bestellen möchten, senden Sie uns bitte eine Mail an eurosouvenir@buegeleisenhaus.de.
 
Ups, von dem Schein hatte ich noch gar nichts gesehen, danke für die Info.
Technik-, Röntgen-, Drahtmuseum und jetzt ein Museum im Bügeleisenhaus, drei eher männlich-typisierte Bereiche und die Frau bekommt wieder nur das Bügeleisen in die Hand gedrückt :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, von dem Schein hatte ich noch gar nicht gesehen, danke für die Info.
Technik-, Röntgen-, Drahtmuseum und jetzt ein Museum im Bügeleisenhaus, drei eher männlich-typisierte Bereiche und die Frau bekommt wieder nur das Bügeleisen in die Hand gedrückt :motz:.
Denk mal darüber nach warum das Haus so heißt :cool:
 
5,-€ für einen Schein (bei Mehrabnahme günstiger z.B. 3,20 p.St. bei 10) plus 2,-€ Porto und VP...
 
Die 2 Euro sind doch bereits im Preis bis 10 Euro drin. Oder wie kommst du auf + 2 Euro Porto

Hi hotfix,
ich lese das ganze anders...

Im Postversand (Bezahlung über PayPal bzw. Banküberweisung nach Erhalt unserer Bestätigungsmail) können pro Bestellung maximal zehn 0-Euro-Scheine gekauft werden; es wird pro Bestellung pauschal eine Versandgebühr in Höhe von 2,00 Euro erhoben. Wenn Sie mehr als zehn Scheine bestellen möchten, senden Sie uns bitte eine Mail an
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet