www.honscha.de

Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von raipan, 12. August 2017.

1. Lapis

Lapis

Bei der Bestellung kann man doch nur max. 10 Scheine auswählen, deshalb heißt es wenn sie mehr als 10 Scheine.......
    Wenn man bei jeder Auswahl immer 2€ weg rechnet kostet 1 Schein immer 3€!
    1 Schein kostet 5€ = 3€ Schein+2€ Versand
    2 Scheine kosten 8€ =6€ Scheine+2€ Versand usw.
    10 Scheine kosten 32€=30€ Scheine+2€ Versand

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    JoePat gefällt das.
  2. JoePat

JoePat

2€ Versand ist günstig gegenüber anderen Verkäufer, also warum macht man deswegen ein Fass auf? Verstehe diese Diskussion nicht wirklich!
    Lesen kann doch ein jeder und Lapis hat es richtig und gut erklärt.

3. spinningrosi

spinningrosi

Ich lese die Bestellung ebenso wie Ravensburger. Der Schein kostet im Shop 3€ zzgl. einmalig 2 € Versandkosten bei einer Bestellung bis zu 10 Scheinen.

Ich denke, dass der Versand aus Sicherheits-/Haftungsgründen über 10 Stück nur im versiherten Paketversand erfolgen wird.

4. BeLoOb

BeLoOb

Museum im Bürgeleisenhaus:
    Wenn jemand die 2€ Versand zuviel sind und man den Schein NICHT als Erster haben möchte kann ich hier auch einen Beschaffungsthread aufmachen und den Schein abholen :)
    Um Bofried zu entlasten würde ich die Scheine dann auch selber verschicken.
    Bis fünf Scheine sind wohl in einem normalen Brief ok und ich würde sie für 1€ dann verschicken (85 Cent allein für Porto da ich sie in Pappe einlege und dabei über 20 gr. komme)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  5. spinningrosi

spinningrosi

Machst du dir da nicht selber unnötig viel Arbeit :eek:? 1 € mehr Porto wird doch da wohl jeder verschmerzen können. Zumal du die ganze Arbeit hättest.

Trotzdem :respekt:, dass du dich dazu bereit erklärst ;)

6. Thygra

Thygra

Das ist eben NICHT das, was Ravensburger da liest ... ;)

7. spinningrosi

spinningrosi

Habe vor 15 Minuten das Bestellforumlar für 5 Scheine ausgefüllt und als Gesamtpreis wurden mir 17 € (5 x 3 € Scheine + 2 € Porto) ausgewiesen. Die max. Bestellung über das Formular ist auch nur auf 10 Scheine begrenzt :)

JoePat gefällt das.
  8. kirintim

kirintim

Was Hotfix gepostet hat war doch eindeutig, verstehe es nicht, was da für eine Diskussion draus gemacht wird

9. JoePat

JoePat

- sag ich DOCH

10. AgmK

AgmK

habt ihr nach der Vorbestellung mal sowas wie eine Bestätigungsmail o.ä. bekommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden