Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Hmm....mal wieder komisch....
 
Festung Königstein
Auflage 10000 Stück
Stückpreis 2,00€
Bestellung über Null-Euro-Schein "Festung Königstein" - Festung Königstein
Die ******* "Festung Königstein" der Null-Euro-Schein-Serie zeigt auf der Vorderseite den Festungseingang mit dem Gebäude-Ensemble Georgenburg-Streichwehr-Torhaus-Kommandantenhaus (v.l.n.r.) sowie die Georgenbastion, Grabenschere und Torravellin.

So bestellen Sie per E-Mail:
1. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit den gewünschten Artikeln an shop@festung-koenigstein.de
2. Wir reservieren diese Artikel und senden Ihnen die Zahlungsinformationen.
3. Die Bezahlung erfolgt per Vorab-Überweisung.
4. Wir versenden die Ware sofort nach Zahlungseingang.
5. Bitte beachten Sie unsere AGB für die Online-Bestellung im Museumsshop

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nur per E-Mail an shop@festung-koenigstein.de möglich ist.

Ein Blick in die AGB:
2.3. Der Mindestbestellwert beträgt 10,00 €. Bei Bestellungen unter dem festgelegten Mindestbestellwert liegt es im Ermessen der Mitarbeiter des Museumsshops, diese zu bearbeiten.

4. Verpackungs- und Versandkosten

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Für Verpackungs- und Versandkosten wird eine Versandkostenpauschale i.H.v. 3,00 € pro Lieferadresse erhoben (Stand: 01.05.2017).
 
upload_2018-3-15_16-24-30.png

Tourist-Information Trier

1 Schein kostet 2 Euro Versand,
10 Scheine kosten 3 Euro.
(Wird automatisch berechnet.)
 
Technik Museum Sinsheim, laut Anruf:
Auflage 10 000, Preis 2 Euro, der online Shop geht in ein paar Tagen an den Start und nimmt dann auch Vorstellungen entgegen. :)
 
Ja, sitze am Telefon...halb eins erfahre ich von Tübingen mehr, die Kollegin die mehr weiß kommt erst dann zum Dienst.... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet