Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Ich habe gestern eine Rechnung bekommen mit gesenktem Preis...4 Euro pro Schein...allerdings musste ich Paket nehmen und waren auch nur eine Handvoll Scheine...
 
Mengenrabatt angeblich nicht möglich....Antwort, die ich bekam
 
Hatte bei den ersten Kontakt meine Bestellung wergen der zu hohen Kosten des Scheins storniert, vielleicht deshalb? Ich hatte nur ein paar Scheine...keine Menge....
 
Die 4€ stehen schon lange für den Versand fest und auch die 6,90€ Versandkosten.
Das habe ich schon vor knapp einen Monat hier im Forum geschrieben.
Vor Ort kostet der Schein weiter 5€.

Wenn ich ehrlich bin, gebe ich lieber 4-5€ für einen anständig und schönen Souvenirschein aus, statt für einen Schein 3€ mit falschem Jubiläum drauf.
 
Es wird zukünftig immer schwieriger werden einen guten Preis für das Forum zu verhandeln wenn jeder allein versucht die Scheine schnell zu beschaffen :(.
 
Es wird zukünftig immer schwieriger werden einen guten Preis für das Forum zu verhandeln wenn jeder allein versucht die Scheine schnell zu beschaffen :(.
Aber wie ist "das Problem" in den Griff zu bekommen. Jede/r möchte gerne mind. einen Schein in Händen halten, was ja auch verständlich ist.
 
Es wird zukünftig immer schwieriger werden einen guten Preis für das Forum zu verhandeln wenn jeder allein versucht die Scheine schnell zu beschaffen :(.

Set Beschaffungen machen das aber auch nicht besser.

Wenn ich jetzt mal Bielefeld nehme, dann ist ein Start für eine Beschaffung eine knappe Woche vor VÖ etwas knapp, besonders wenn man an den ersten Schein denkt wie schnell der weg war, einfach zu spät. Warum und weshalb sie jetzt erst kam steht auf einen anderen Blatt. Dann die Beschaffung an Celle zu knüpfen, das man sie nur als Set bekommt machte mich sprachlos!
Später hast du es aufgehoben, in meinen Augen zu spät und auch nicht im ersten Beitrag.
Ich lese den ersten Beitrag und springe dann ans Ende und plaziere meine Bestellung. Was dazwischen steht interessiert mich gar nicht.

Zu Hamburg möchte ich lieber erst gar nichts schreiben.
 
Set Beschaffungen machen das aber auch nicht besser.
Wenn ich jetzt mal Bielefeld nehme, dann ist ein Start für eine Beschaffung eine knappe Woche vor VÖ etwas knapp, besonders wenn man an den ersten Schein denkt wie schnell der weg war, einfach zu spät. Warum und weshalb sie jetzt erst kam steht auf einen anderen Blatt. Dann die Beschaffung an Celle zu knüpfen, das man sie nur als Set bekommt machte mich sprachlos!
Später hast du es aufgehoben, in meinen Augen zu spät und auch nicht im ersten Beitrag.
Ich lese den ersten Beitrag und springe dann ans Ende und plaziere meine Bestellung. Was dazwischen steht interessiert mich gar nicht.
Die Stammuser wissen eigentlich, dass wir für die Scheine die über Hinrichsen laufen einen Forenrabatt bekommen. Bielefeld und Celle kommen zur gleichen Zeit raus, deshalb die Kombibestellmöglichkeit.
Zu Hamburg möchte ich lieber erst gar nichts schreiben.
Ja, Deine Meinung kenne und teile ich. Deshalb mache ich das auch nur sehr selten und dann auch nur wenn die Einsparung durch den Preis größer ist als der Kauf des einzelnen zusätzlichen Scheins. 4 x Hamburg kostet 16 Euro. Im Set mit Schloss Burg deutlich weniger.

Aber wie ist "das Problem" in den Griff zu bekommen. Jede/r möchte gerne mind. einen Schein in Händen halten, was ja auch verständlich ist.
Das bekommen wir leider nicht in den Griff.
 
Der Schein Bielefeld Rathaus war für mich nicht klar das er von Hinrichsen vertrieben wird, denn er ist erst seit 2-3 Tagen bei Hinrichsen auf der Homepage und ich zähle mich mal als Stammuser ;) Und nur weil sie auch den ersten Schein aus Bielefeld hatten, heißt es nicht, das sie auch diesen vertreiben.
Ich schaue mir manche Seiten täglich kurz an, ob sich etwas geändert hat und Hinrichsen gehört dazu. Eine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen habe ich leider noch nicht.

Aber OK, du machst die Beschaffungen und stellst damit die Bedingungen, aber dann darf man sich irgendwann nicht wundern, wenn es immer schwieriger wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet