Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an dem neuen Marksburg-0-Euro-Schein.
Leider müssen wir Sie noch einige Zeit vertrösten, denn der Schein liegt noch nicht vor. Nach Auskunft des Verlages wird der Schein Mitte Dezember in den Verkauf kommen.
Aus organisatorischen Gründen wird die Abgabe nach folgendem Muster erfolgen:
- Der Schein ist im Museumsshop der Marksburg, der täglich geöffnet ist, zum Preis von 2 Euro erhältlich. Es können keine Sonderwünsche, was laufende Nummern angeht, erfüllt werden.
- Bestellungen von Einzelscheinen und Kontingenten werden grundsätzlich nicht über die Marksburg oder die Deutsche Burgenvereinigung, sondern über die Agentur Hinrichsen Kommunikation abgewickelt. Wegen der Versandmodalitäten wenden Sie sich bitte an diese Firma; der Preis pro Exemplar wird dort 2,65 Euro betragen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage also noch einmal an die Agentur Hinrichsen (marksburg@hinrichsen.eu).
Mit freundlichen Grüßen
Burgverwaltung Marksburg
 
Die Touristik-Zentrale in Bremen (Frau Schemming) schrieb mich gerade an, sie verschicken die Scheine in den nächsten 5 Tagen.
 
Hotfix Weiter oben ist ein Link von OFranke am 25.11.2017 hinterlegt, mit einem Link über Bremen.
 
Bremen Tel. 0421 3080010 und dann verbinden lassen.
 
Kann mir zufällig jemand helfen und mir sagen, wo ich den 0 Euro Schein Amsterdam live vor Ort kaufen kann? In der Information am Bahnhof kannten Sie diese Scheine nicht, im Laden mit Ticket-Verkauf kannten Sie solcherlei Scheine auch nicht, in vielen Souvenierläden nicht, wobei man sagen muß, daß meine Freundin sogar das Scheine-Album zum Verständnis vorzeigte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet