Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
582
upload_2019-7-4_14-4-34.png

Im Online-Shop kann ich leider noch nichts finden.
Wer selber nachschauen möchte:
Souvenirs aus der Barockstadt Schärding am Inn

ACHTUNG "Satire"
Laut EuroSouvenirDE (Twitter) gibt es diesen Schein "ab sofort". :confused:
Wir haben ihn von Andi (siehe unten) schon vor mehreren Wochen erhalten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Noch...nicht???? Die Beschaffung ( von mir) ist doch vorbei....der Schein ist doch schon durch und in den Depots....
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
825
hyperventelier..... stimmt das Andi Maus...... oder hat der irgend was neu.....:eek2::eek2:
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
Was ich beschafft habe weiß schon ganz genau. ;)
Screenshot_20190704-151404.jpg
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
582
Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die ich mit dem zitieren des neuesten Twitter-Post von EuroSchein Souvenir ausgelöst habe.
(Ich hatte den Schein damals auch über Andi bezogen.)

Werde den Beitrag gleich kennzeichnen.
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
582
Man (oder Frau) hat es sich ja schon fast denken können, aber nun ist es offiziell.
Die Herausgeber von "Gottes Gnade gibt es umsonst" geben auch den "Barmer-Schein" heraus:

0-Euroschein zur Erinnerung an die
"Barmer Theologische Erklärung" von 1934

Vom 29. bis 31. Mai 1934 trafen sich in der Wuppertaler Gemeinde Barmen-Gemarke 139 Delegierte aus fast allen evangelischen Landeskirchen Deutschlands zur ersten Reichs-Bekenntnissynode. Sie verabschiedeten dort die „Barmer Theologische Erklärung“. Diese richtete sich gegen die Einflussnahme Adolf Hitlers auf die Kirchen und gegen die Irrlehren der "Deutschen Christen". Sie unterstrich, was die einzige Grundlage der Kirche ist und bleibt: Das Evangelium von Jesus Christus.

85 Jahre sind seitdem vergangen. Mit diesem ungewöhnlichen 0-Euroschein wollen wir dieses Ereignis und seine Aussagen wieder in Erinnerung rufen.

Die Originalscheine können hier > gottnet.shop < bestellt werden.
 
Oben