Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Es gibt den Rothenburg aktuell auch für 4,90 Euro bei dem französischen Händler aus Marseille in der eBucht.
 
Hallo,
der Schein ist ab dem 17. November bei folg. Firma erhältlich:

Ekuko Wein & Gift Shop

Ekuko Baumbach
Untere Schmiedgasse 9
91541 Rothenburg Od Tauber, DEUTSCHLAND

Hat jemand dort schon bestellt. Ich habe dort so meine Probleme. Ich versteh nur chinesisch o_O und kann auch nirgendwo die Sprache umstellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, was hat diese Seite mit Bestellung von 0€ Scheinen zu tun?
 
Bei folgenden Einrichtungen sind/waren die Scheine leider nur vor Ort zubekommen.


Frankfurt - Römerberg
Kiosk Pfeilschmidt
Römerberg 13
60311 Frankfurt

Hallo, zu eurer Info. Es ist gelungen den Römerberg dort schriftlich zu bestellen. Dazu Brief mit einem 10 Euroschein für 5 Stück oder einem 20 Euroschein für 10 Stück an die Anschrift in Frankfurt schicken. Achtung einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen.
 
Momentan haben wir den Souvenir-Euroschein-Bremen noch nicht vorrätig.
Wir erwarten diesen Ende Dezember/Anfang Januar.
Wir bitten Sie daher um Geduld und werden ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten.

Der Euroschein kostet 2,50 Euro und Sie bekommen ihn in unserer Tourist-Information am Marktplatz, Kontorhaus, Langenstraße 2-4

Auf Wunsch senden wir Ihnen den Euroschein- Bremen auch zu.
Bitte senden Sie uns dafür einen frankierten Rückumschlag mit ausgefüllter Adresse und passendem Geldinhalt (Banknoten, keine Münzen).
Sobald die Bremer 0- Euroscheine bei uns angeliefert wurden und ihr frankierter Rückumschlag bei uns angekommen ist, versenden wir umgehend die gewünschten Scheine.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst ab einer Menge von 2 Scheinen versenden können. ( 5,00/10,00/15,00… usw.)

Unsere Postanschrift für den Versand ist :
BTZ –Tourist-Information
z.Hd. Frau Schemming
Kontorhaus
Langenstraße 2-4
28195 Bremen
Germany

E-Mail: (schemming@bremen-tourism.de)

Um Kosten für Rechnungsstellung und Versandgebühr bei Kleinbeträgen zu sparen, haben wir uns entschieden, bis zu 10 Scheinen ( 25,00 Euro ) diese einfache und schnelle Lösung zu wählen.
Ab 11 Scheinen versenden wir eine Rechnung über die Anzahl der Scheine plus Versandgebühr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet