Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Im Deutschland-Thread wurden zwar schon Info über den "Porta Nigra"-Schein gepostet, aber hier fehlten sie quasi noch.
Mindestbestellwert: 5 Stück!
Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben, wenn Sie mehr als 500 Geldscheine bestellen möchten.
Porta Nigra Geldschein

Dort gibt es auch noch den Karl-Marx-Geldschein.
Jeweils für 3€ zzgl. Versandkosten.

Die Beschaffung ist hier zu finden:
Beschaffung: 1850 JAHRE PORTA NIGRA TRIER 2019-2 / XEAN
 
Info ohne Kommentar:
EURO Souvenir Deutschland ist in Baden-Baden.
BADEN-BADEN 0-Euro Schein
Auflage 5.000 Limitiert
(…)
Als Motiv für den ersten Souvenir-Schein Baden-Baden, ist eine Bild-Kombination mit 2 sehr bekannten Motiven entschieden. Ein Motivbereich zeigt das #Kurhaus, welches 1821-1823 in den Grundformen nach Plänen von Friedrich Weinbrenner erbaut und im Jahre 1917 mit den heute bekannten Ergänzungsbauten vollendet wurde.
Ein weiterer Motivbereich zeigt die überregional bekannte #Lichtentaler Allee. Diese im 19. Jahrhundert berühmt gewordene über 2 km lange Promenade lädt auch heute noch zahlreiche Besucher der damals als “#Sommerhauptstadt Europas“ bezeichneten Kurstadt zum flanieren ein. Nach wie vor zählt hier „Sehen und gesehen werden“.

Dazu ist der realisierte 0-Euro Souvenir-Schein in einer speziell angefertigten Schutzhülle mit zusätzlichem Einleger mit Informationen zum Motiv aufgelegt wird. So stellt dieses Set ein ganz spezielles #Sammlerobjekt dar.

Hier erhalten Sie einen Auszug von verschiedenen Geschäften, die den Souvenir-Schein führen:
- Tourist-Information Baden-Baden an der B500
- Tourist-Information Baden-Baden in den Kurhaus-Kolonnaden (Weihnachtsmarkt)
- Stadtmuseum Baden-Baden in der Lichtentaler Allee
- Kiosk Fritz in der Fußgängerzone (Kaiserallee 4 - gegenüber Wagener Galerie)

Alternativ können Sie selbstverständlich auch ganz bequem hier in unserem Online-Shop bestellen.
https://0-euroschein.de/index.php/shop/online-shop[/quote)
 
Die beiden finnischen Scheine in Neuauflage:
LEAH-2018-1 SANTA CLAUS' MAIN POST OFFICE FINLAND ARCTIC CIRCLE
LEAH-2018-2 SANTA CLAUS' MAIN POST OFFICE FINLAND ARCTIC CIRCLE


sind mit der kompletten Auflage Anfang Dezember an das Santa Claus Post office geschickt worden. Es gibt sie nur vor Ort. Kein Versand.
 
@€uroMünzi Weißt Du, ob sie nicht ins Ausland verschickt werden, oder auch nicht innerhalb Finnland? wie beim Paavo Nurmi und Äthäri Zoo, der wurde ja nur nicht ins Ausland verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung. Im Online-Shop dort sind sie nicht. Und ich fürchte, dass sie jetzt mit eMails zugeschüttet werden... :(
 
Ich bitte alle Sammler, nach den Vorstellungen gestern der neuen Scheine,
bitte keine Hektik die Vorbereitungen für Beschaffungen laufen.
Informationen folgen.

Folgende Informationen gibt es schon !

Alle 3 Miniatur Wunderland Scheine 10, 11, 12, sind Online bestellbar ( Keine Beschaffung )

Baunatal kommt frühstens im April 2020
 
Information zum Schein 2020-1 Saurier - Giganten der Meere

Da der Schein 2020-1 Saurier - Giganten der Meere schon zum Herausgeber
unterwegs ist, können wir hierfür schon die Beschaffung starten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet