Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Mal eine Frage zum Europa Park XEHZ 2019-2 (Voletarium - Maus im Flugzeug):

Hat den schon jemand bestellt und erhalten oder wird noch der Schein 2017-2 verschickt. Gibt es eine neuere Information hierzu?
 
Mal eine Frage zum Europa Park XEHZ 2019-2 (Voletarium - Maus im Flugzeug):

Hat den schon jemand bestellt und erhalten oder wird noch der Schein 2017-2 verschickt. Gibt es eine neuere Information hierzu?

Diesen Schein kann man über den Online Shop Europa Park jetzt noch bestellen.
XEHZ 2019-2 (Voletarium - Maus im Flugzeug)
Er ist noch lieferbar, nach gerader Rücksprache mit dem Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht noch mit dem Preis. Ich bin froh, dass das ANNIVERSARY 2020 nicht farbig aufgedruckt ist. Man sieht es zwar wenn man den Schein kippt aber in normaler Draufsicht ist das unsichtbar.
 
XEMW 2019-1 Hamburg
soll es geben bei:
TICKETSTORE HAFENCITY...
Am Sandtorkai 37 in Hamburg
 
XEMF 2020-1 SAURIER Giganten der Meere
soll es geben im
Museumsshop im: Lokschuppen Rosenheim
Rathausstrasse 24
83022 Rosenheim

Bestellung via E-Mail: info@museumsshops-gerstenberger.de

SAURIER Giganten der Meere
Eine Zeitreise in die Welt gigantischer Reptilien vergangener Ozeane: Ab September 2019 bis Dezember 2020 zeigt das AUSSTELLUNGSZENTRUM LOKSCHUPPEN in Rosenheim die Familienausstellung „Saurier - Giganten der Meere“.

Meeresreptilien gehören zweifellos zu den faszinierendsten und geheimnisvollsten Lebewesen des Erdmittelalters. Auf 1.500 Quadratmetern inszeniert das AUSSTELLUNGSZENTRUM LOKSCHUPPEN die urzeitliche Wasserwelt mit über 200 hochkarätigen Original-Fossilien, Skeletten, Abgüssen und imponierenden 1:1 Modellen von Meeressauriern. Die Originale stammen u.a. aus dem Senckenberg Naturmuseum Frankfurt und weiteren renommierten Museen in Europa.

Lebensrauminszenierungen mit bis zu 12 Meter langen Sauriermodellen zeigen dreidimensionale Augenblicke aus einem Land vor unserer Zeit. Europas größtes digitales und erstes echtzeitrealisiertes „Paläoaquarium“ erzeugt auf über 50 Quadratmetern ein nachhaltig fühlbares Raumerlebnis. Sowohl die 3-D-animierten „Hauptdarsteller“ als auch die 1:1 Modelle der Urreptilien wurden auf Basis wissenschaftlicher Basis eigens für das Ausstellungsprojekt entwickelt.

20 Medienstationen laden zum Mitmachen ein und erklären spielerisch Spannendes und Wissenswertes über das Leben der urzeitlichen Meeresgiganten und die Erdgeschichte.

Die Familien-Erlebnisausstellung ist ein Highlight – nicht nur für kleine und große Saurier Fans.
Quelle: EURO Souvenir Deutschland
 
Information:

XEPA / 2020-1 / Wuppertal
XEQB / 2020-1 / Friedrich Engels 200. Geburtstag - Wuppertal


Zwei Besonderheiten zu den Scheinen:

1. Sie können die Scheine noch vor dem offiziellen Verkauf (vor Ort) erwerben
2. Die Gesamtauflage beträgt 5.000 Stück, davon wurden 1.000 Stück mit 5 Sternen und „ANNIVERSARY 2020“ gedruckt.

Der Erwerb der 1.000 ANNIVERSAY-Scheine ist wie folgt geregelt:
Beim Kauf von jeweils 10 Scheinen werden 2 ANNIVERSAY-Scheine geliefert.
 
Och nöö, ist jetzt wohl der neueste Renner :(, aber das Verhältnis von 10 zu 2 ist schon hart :confused:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet