Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

MDM haut grade 10 Scheine für 10,-€ raus

Edit: schade, das Forum zensiert den Link
Der Preis ist gut, aber der Inhalt nicht so prickelnt.
Ich hatte dabei:
Bach, Scholl, Kohl, Adenauer, Brandt, Wagner, Frauenkriche, Mondlandung II und III, Goethe
 
Jeder Sammler wer Ihn möchte, kann ihn im Shop
von www.Lichtblicke.de erwerben.
Preis liegt beim Classic-Schein bei 12,00 € Der Anniversary-Schein liegt bei 15,00 €

Es fallen keine Versandkosten an !
Anniversary ist ausverkauft, habe am 3.12.2020 bestellt, da gabs die Schwierigkeiten mit paypal, so dass mir nicht ausgeliefert wurde, erstes Telefonat, " WIR KÜMMERN UNS", zweites Telefonat am 28.12.2020 " wir kümmern uns, Sie werden zurückgerufen, dann die Info, Anniversary ist ausverkauft.
Die Seite auf Lichtblicke.de ist zwischenzeitlich aktualisiert.
 
10 Scheine für 10,-€
Der Preis ist gut, aber der Inhalt nicht so prickelnt.

Ein bekannter Veredler hat im Moment eine Aktion "am Laufen", bei der man solche Scheine evtl. durchaus einsetzen könnte:

We have some units available from the Euro Souvenir JARDIM ZOOLÓGICO banknote hand painted in watercolor and acrylic paint by Leandro Vale in 2020.
Each one costs 30€ or 12 Euro Souvenir banknotes (in good condition that you must send by mail to MES)
bzw.
First auction in a format in which it is only possible to bid with Euro Souvenir banknotes and not with cash. Each Euro Souvenir banknote is valued by us at 2.5 € and the winner of the auction will have to send the banknotes to us by mail. The banknotes can be all the same or different, from any year and any country, as long as they are in good condition. The bidding base is 12 banknotes (30€) and the increment is 1 banknote (2,5€) at a time. Example, if the bid is in 13 banknotes, you must bid at least 14 banknotes.
0 Euro Souvenir banknote RMS TITANIC 2020-1 number 38 hand painted in watercolor and acrylic paint by Leandro Vale. Single copy, only 1 note was painted.
Starting Bid: 12 EURO SOUVENIR BANKNOTES
Increments: 1 EURO SOUVENIR BANKNOTE
End: Tuesday, 05/01 at 19:59:59h GMT Lisbon (20:59:59h Paris). Only valid bids on the MES page.
 
schlossburg 2020-13 ist jetzt bestellbar, 3,00 euro, wer anni haben möchte, muss 2 classic bestellen
 

Anhänge

  • xejg13.png
    xejg13.png
    3,2 MB · Aufrufe: 97
den kannst du auch direkt beim
Museumsverein Deutsches Bernsteinmuseum e.V.
für 3 Euro je Schein per Email bestellen. (Porto 1,55 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet