• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Der 0€ Scheine des Bochum Eisenbahnmuseum ist auf 3.000 Scheine limitiert (davon 1.000 in der Anniversary *******) und ab sofort erhältlich.

Ihr könnt den Schein wegen Corona derzeit per E-Mail bestellen:
shop@eisenbahnmuseum-bochum.de

Sobald die Corona Maßnahmen wieder aufgehoben wurden ist er auch direkt am Eisenbahnmuseum Bochum zu erhalten:

Dr. -C.-Otto-Straße 191
D-44879 Bochum
Tel.: 0234 / 492516
Fax: 0234 / 94428730

Infos zum Schein:
 
Die 0€ Ahrtal Scheine sind auf 3.000 Scheine limitiert und jetzt erhältlich (davon 1.000 in der Anniversary *******)

Wegen Corona könnt ihr ihn derzeit per E-Mail bestellen: info@ahrtal.de

Nach Aufhebung der Maßnahmen ist er an folgenden Orten erhältlich:

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Geschäftsstelle:
Oberstr. 8
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 0264 /9171 -0
Fax.: 02641/9171-51
E-Mail: info@ahrtal.de

Und
Tourist-Information Bad Neuenahr
Kurgartenstraße 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641/91710

Infos zum Schein:
 
Hallo !

Wer die Teslascheine nicht erwarten kann. Primus hat sie jetzt im Shop aufgeteilt in Normalos und Anniversary. OVP Normalos 19,... reduziert auf (haha) 10 und OVP Anniversary 25,... reduziert auf 15 (haha).

Ich warte lieber noch, die sind ja nicht ganz d...
 
Ich hatte vor 3 Wochen bei Primus per Email angefragt, ob die nur die Tesla - Normalscheine haben oder auch die Annis, weil ich die Annis im Shop nicht finden kann.
Kam bis jetzt keine Antwort, aber dass die im Shop das geändert haben, bin erstaunt.
 
Ich hatte vor 3 Wochen bei Primus per Email angefragt, ob die nur die Tesla - Normalscheine haben oder auch die Annis, weil ich die Annis im Shop nicht finden kann.
Kam bis jetzt keine Antwort, aber dass die im Shop das geändert haben, bin erstaunt.
die scheine sollen eigentlich erst mitte des jahres rauskommen, deswegen gibts den anni nocht nicht
 
EINSTEIN 2021, besttellt hat ihn MDM, angeblich für einen kunden, wahrscheinlich wird er zurückgehalten und dann teuer verkauft
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet