Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Ebay
Null Euro Schein - 0 Euro Schein - 1. FC Köln - RheinEnergieStadion 2021-3

Jetzt ist er auf alle Fälle käuflich zu erwerben, es ist auch kein Vorverkauf, ob der Fanshop davon weiß, oder nicht.

Es handelt sich um einen Händler aus der Branche, er wird den Schein also nicht selbst gemalt haben.
 
Ebay
Null Euro Schein - 0 Euro Schein - 1. FC Köln - RheinEnergieStadion 2021-3

Jetzt ist er auf alle Fälle käuflich zu erwerben, es ist auch kein Vorverkauf, ob der Fanshop davon weiß, oder nicht.

Es handelt sich um einen Händler aus der Branche, er wird den Schein also nicht selbst gemalt haben.
ja und..... in dem Shop bei denen doch auch.... plus 4,75 Porto.....und es ging eher um den Anni.... :wut: :(
 
gibts da Classic und Anni?
Ich hatte dort nachgefragt (mit Ausgangslage 8.000 Classic und 2.000 Anni). Die Antwort per Mail war, dass sie keine Scheine zwischen 8.000 und 10.000 haben. Habe daraufhin nochmal nachgehakt und werde wieder berichten.
 
Ich hatte dort nachgefragt (mit Ausgangslage 8.000 Classic und 2.000 Anni). Die Antwort per Mail war, dass sie keine Scheine zwischen 8.000 und 10.000 haben. Habe daraufhin nochmal nachgehakt und werde wieder berichten.
Ich habe zwar nicht nach Wunschnummer gefragt, sondern nach der Auflagemenge und/oder nach den verfügbaren größtmöglichen Zahlen, um damit evtl. herauszubekommen ob es vielleicht Anni's gibt ....
Hier die Antwort:
1623414713226.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet