Bestellschein 2 Euro Vatikan 2005?

Registriert
02.05.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat vielleicht schon jemand einen Bestellschein für die diesjährige 2-Euro-Münze aus dem Vatikan bekommen?

Mich wundert nämlich, dass ich ca. einen Monat vor dem Ausgabetermin noch keinen habe (so weit ich mich erinnere ging's bis jetzt immer schneller).

lg,
Bernhard
 
BernhardK schrieb:
Hallo,

hat vielleicht schon jemand einen Bestellschein für die diesjährige 2-Euro-Münze aus dem Vatikan bekommen?

Mich wundert nämlich, dass ich ca. einen Monat vor dem Ausgabetermin noch keinen habe (so weit ich mich erinnere ging's bis jetzt immer schneller).

lg,
Bernhard

Bekomm mal keine kalten Füsse. Die sind dieses Jahr durch den Sede-Vacante noch gut ausgelastet. Die Zettel kommen schon noch...

Andi
 
Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass offenbar auch andere den Zettel noch nicht bekommen haben.

Wenn das so ist, bin ich froh. Meine Befürchtung war nämlich, dass ich das Bestellformular zwar bekommen, aber verschlampt habe :)
 
BernhardK schrieb:
Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass offenbar auch andere den Zettel noch nicht bekommen haben.

Ja. Bislang scheint noch keiner den Schein zu haben, denn in der Regel kommen hunderte Postings, nur damit jedermann erzählen kann, daß er Post aus nem Kleinstaat bekommen hat.

Ein schönes Beispiel ist dieser Thread:
http://www.emuenzen.de/forum/euromuenzen/35916-bestellscheine-san-marino-scudi-gold.html

Und da tut noch nicht mal wer bestellen :gaehn:

Andi
 
Na ja ist doch eine innere Genugtuung aus dem Vatikan einen Brief bekommen zu haben, oder aus San Marino...
Aus Italien, das kann jeder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet