Bestellschein AASFN San Marino 2005 Depot I, II, III

Tisc1 schrieb:
@kkkaefer

Damit dürften sämtliche Portoprobleme gelöst sein. :lachtot:

PS: Kann es sein, das die Faxnummer von SM nicht mehr stimmt? Mein Faxgerät sagt immer: Keine Antwort. Bevor jetzt die Supertipps kommen: Natürlich habe ich die 0 nach der Landesvorwahl weggelassen. ;)

Sorry, aber bei Italien und San Marino muss die 0 nach der Landesvorwahl mitgewählt werden.
Also: 00378 0549 882363
 
Eurofreund schrieb:
Sorry, aber bei Italien und San Marino muss die 0 nach der Landesvorwahl mitgewählt werden.
Also: 00378 0549 882363


wollt ich auch grad schrieben - aber wer am tag ca. 30 fax nach italia schickt weiss das natürlich!
 
Sorry Leute, aber der nette kkaefer hatte mir den Tipp auch schon gegeben. Es war das gleiche Ergebnis: Keine Antwort. Beim Vatikan gebe ich Euch allerdings recht, da muß man die 0 mitwählen.
 
Hallo Tisc1, kann Dir nur zustimmen, habe jetzt schon 15 mal versucht das FAx zu schicken, mal mit und mal ohne die "0", aber es klappt nicht!!!!! :wut:
Gibts noch bessere Tips als FAQ und weiterprobieren?
 
coinfreak schrieb:
Hallo Tisc1, kann Dir nur zustimmen, habe jetzt schon 15 mal versucht das FAx zu schicken, mal mit und mal ohne die "0", aber es klappt nicht!!!!! :wut:
Gibts noch bessere Tips als FAQ und weiterprobieren?

komisch. Mein letzter Fax war am 8.2.2005. Habe dort Briefmarken per Fax bestellt. Und die Nummer mit 0 war in Ordnung. Versuch's mal später. Vielleicht zu der Zeit, wo auch jemand dort arbeitet. Möglich, dass das Faxgerät sein Maximum erreicht hat. ;)

zu meiner Anfangszeit habe ich 1x per Email bestellt und 1x eingescannt als Email.
 
Bukanier schrieb:
Das ist doch kein Geheimnis und keine große Wissenschaft.
Geh hierhin: http://www.aasfn.sm/english/english.htm
und mach Deinen Klick. Bestell irgendeine der Gedenkmünzen, die noch nicht ausverkauft sind und warte ab, wie es weitergeht. Entweder funktioniert es gleich oder erst beim nächsten Mal.

Danke für den Hinweis.

Ich habe das jetzt mehrere Male probiert (Kreditkartenzahlung), leider funktioniert das mit der Zahlungsabwicklung nicht :confused: . Ich mache meine Bestellung fertig, wenn ich dann die Seite für die Zahlungsabwicklung aufrufe, kommt nur eine Fehlermeldung (mit AOL und IE, egal welcher Browser). Habt ihr dasselbe Problem oder mache ich was falsch?
 
Also ich hab heute 5 Faxe nach San Marino geschickt, gingen alle durch (war allerdings immer besetzt und es hat jeweils erst beim 3-4. Versuch geklappt)

003780549882363
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet