Bestellschein AASFN San Marino 2005 Depot I, II, III

@ meikel: Danke für die Info! Jetzt weiß ich wenigstens, wie lange es noch dauern kann...
 
@Leitwolf

So ist auch meine Erfahrung. Ende Januar den 5er & 10er bestellt, Anfang Februar wurde per VISA abgebucht und heute geliefert. Die formlose Bestellung mit (neuerworbener) Kundennummer des Depots "Typ I" habe ich dann heute gleich per Fax, Mail und Post gen San Marino auf den Weg gebracht.
 
Tisc1 schrieb:
@Leitwolf

So ist auch meine Erfahrung. Ende Januar den 5er & 10er bestellt, Anfang Februar wurde per VISA abgebucht und heute geliefert. Die formlose Bestellung mit (neuerworbener) Kundennummer des Depots "Typ I" habe ich dann heute gleich per Fax, Mail und Post gen San Marino auf den Weg gebracht.

Genau die gleiche "Taktik" habe ich auch. Allerdings könnte es da ein kleines Zeitproblem geben: "Depot I"-Bestellung erst, wenn Lieferung der bestellten Münzen (und der Kd-Nr.)... Wann ist denn die Ausgabe der diesjährigen KMS in SM?
 
@Leitwolf s. Eröffnungsbeitrag

Vinseara schrieb:
Heute von der AASFN der bestellschein bekommen für die verschiedene depots für 2005.

Typ I:
Umlaufmünzen 2005 40 + 4,00 für versandkosten
2 euro gedenkmünze 10 + 2,50 für versandkosten

Typ II:
Goldmünzen 2005 505 + 8 für versandkosten

Typ III:
Silbermünze zu 10 euro 25 + 4 für versandkosten
Silbermünze zu 5 euro 20 + 4 für versandkosten

PROGRAMM DER NEUERSCHEINUNGEN 2005: NUMISMATIK

April: Umlaufmünzenserie 2005
Juni: Silbermünze zu 10 euro (PP)
Juli: Silbermünze zu 5 euro (PP)
September: 2 euro Gedenkmünze
November: Goldmünzen

Bezahlungen für alle Depotdienste müssen bis zum 10 März 2005 ankommen.
 
Tisc1 schrieb:
@Leitwolf s. Eröffnungsbeitrag

Das ist natürlich schlecht... :wut:

Entweder ich habe Glück und die Dinge kommen in den nächsten drei Tage...

... oder ich versuchs halt auch mal nach dem 10. März... :rolleyes:
 
!Hoffnung! Habe gerade einen Benachrichtigungsschein erhalten, mit dem ich hoffentlich die SM-Münzen abholen kann... *freu*
 
Hallo

hat man Chancen beim Direktkauf mehr als einen KMS zu bekommen?


Gruss saschko
 
Tisc1 schrieb:
@Leitwolf

So ist auch meine Erfahrung. Ende Januar den 5er & 10er bestellt, Anfang Februar wurde per VISA abgebucht und heute geliefert. Die formlose Bestellung mit (neuerworbener) Kundennummer des Depots "Typ I" habe ich dann heute gleich per Fax, Mail und Post gen San Marino auf den Weg gebracht.

Oben steht, dass bis zum 10. März bezahlt worden sein muss. Wie soll das gehen, wenn man nicht überweisen kann? Einfach die KK-Angaben mit auf das Fax oder wie?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet