Bestellschein SanMarino 5 Euro

Registriert
21.08.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich hab die 5 Euro Münze damals auf der Hompage bestellt und
den Bestellschein ausgedruckt und mitsamt den Betrag nach San Marino geschickt.
Es kam noch keine Antwort retour, aber heute kam ein Bestellschein aus San Marino über die 5 Euro Münze. Da steht jetzt auch eine Kundennummer drauf...ich hab aber vorher noch nix bestellt dort.
Ich versteh also nicht ganz für was ich diesen Bestellschein bekommen habe.
Ich hoffe mal dass mir jemand weiterhelfen kann, der damit mehr Erfahrung hat.

Vielen Dank schon mal!
LG Sabine
 
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Kunde in San Marino :)
Ich würde dir raten, den Bestellschein nicht auszufüllen, denn
dann würdest du noch eine bekommen. :p
 
Mortyr2012 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Kunde in San Marino :)
Ich würde dir raten, den Bestellschein nicht auszufüllen, denn
dann würdest du noch eine bekommen. :p

Man kann die Münzen auch durchaus sammeln. Es gibt Leute hier im Forum die genau 5-Euro-Münzen sammeln....
 
euro-guy schrieb:
Man kann die Münzen auch durchaus sammeln. Es gibt Leute hier im Forum die genau 5-Euro-Münzen sammeln....
Klar, ich gehöre auch dazu!
Habe die 5er und 10er Münzen im Abo bestellt, abgebucht wurde bereits im Frühjahr, den KMS habe ich gekriegt, auf die 10 € warte ich immer noch, der 5er erscheint ja erst Mitte Juli... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet