Bestellscheine 2 Euro San Marino eingetroffen

konrad14 schrieb:
Hallo Finchen,
ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Bestellschein, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, an diesen zu gelangen. Folglich habe ich auch noch keine Kundennummer.
Würde mich freuen, wenn Sie mich in die Bestellung mit einbeziehen könnten.
...
Mit freundlichen Grüßen
konrad14

Es sind leider schon alle Münzen vergeben

...Wenn nicht, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir sagen könnten, wie man zu diesem Bestellschein kommt.

Die Bestellscheine hat man als Kunde in San Marino zugeschickt bekommen. Und wenn du dir den Thread mal durchliest, wirst du merken, dass keine mehr verschickt werden. Was du machen könntest, wäre ein Brief nach San Marino zu schicken mit der Bitte, dass sie dir einen Bestellschein zusenden sollen, wenn eine neue Gedenkmünze ausgegeben wird oder du guckst in nächster Zeit einfach ab und zu mal bei denen im Shop nach und versuchst dort die Münze zu bestellen. :)


Aber nicht bei xbäi einen ersteigern! ;) :p
 
eurocatcher schrieb:
Es sind leider schon alle Münzen vergeben



Die Bestellscheine hat man als Kunde in San Marino zugeschickt bekommen. Und wenn du dir den Thread mal durchliest, wirst du merken, dass keine mehr verschickt werden. Was du machen könntest, wäre ein Brief nach San Marino zu schicken mit der Bitte, dass sie dir einen Bestellschein zusenden sollen, wenn eine neue Gedenkmünze ausgegeben wird oder du guckst in nächster Zeit einfach ab und zu mal bei denen im Shop nach und versuchst dort die Münze zu bestellen. :)


Aber nicht bei xbäi einen ersteigern! ;) :p

Hallo eurocatcher,
vielen Dank für die kurze Mitteilung.
Wäre es zu viel verlangt, mir die internet-adresse von diesem Shop mitzuteilen. Würde mich sehr freuen!!!

Schon mal herzlichen Dank!
konrad14
 
konrad14 schrieb:
Hallo eurocatcher,
vielen Dank für die kurze Mitteilung.
Wäre es zu viel verlangt, mir die internet-adresse von diesem Shop mitzuteilen. Würde mich sehr freuen!!!

Schon mal herzlichen Dank!
konrad14

Hiho,

Hier findet man alles.
Wenn es mit dem direkten Bestellschein nicht klappt, dann bestell einfach mal das Silberdiptychon von diesem Jahr. Kostet zwar dann 49 Euro, sollte aber zumindest zu einer Kundennummer für die Ausgaben des nächsten Jahres führen.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet