Bestellscheine San Marino

70.000 Sätze sind relativ viel, 70.000 registrierte Kunden jedoch relativ wenig....

70.000 Abo-Kunden vermute ich hat San Marino dann doch nicht, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß zuerst die Abo-Kunden beliefert werden, und anschließend entweder per Losentscheid oder nach Dauer der Registrierung (wer zuerst kommt malt zuerst) für die restlichen Sätze Bestellformulare verschickt werden.
 
Ich glaube

inzwischen nicht mehr das die nochmal Bestellscheine senden. Die machen den Direktverkauf, das Abo und der Rest geht an die Händler. Ist natürlich nur meine Vermutung, aber es wird wohl so laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von reminder
70.000 Sätze sind relativ viel, 70.000 registrierte Kunden jedoch relativ wenig....

70.000 Abo-Kunden vermute ich hat San Marino dann doch nicht, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß zuerst die Abo-Kunden beliefert werden, und anschließend entweder per Losentscheid oder nach Dauer der Registrierung (wer zuerst kommt malt zuerst) für die restlichen Sätze Bestellformulare verschickt werden.

Letztes Jahr gab es 120000 Sätze, dieses Jahr nur 70000.
Am 4. Januar 2002 war alles ausverkauft.
Jeder Kunde hat ein ABO Angebot bekommen, und ich glaube die meisten wollten auf die sichere Seite gehen und haben das ABO genutzt, ich auch.:D

Desshalb glaube ich wohl dass alle KMS mit ABO und Händlerkäufen restlos weg sind.:confused:
 
Also auf die Art : Entweder Du schließt ein ABO ab, oder Du bekommst gar nix mehr ?!

Naja, ich weiß nicht.
Lassen wir uns überraschen.

Gruß Hoinzje
 
Ich kann wirklich nicht verstehen, wenn jemand mit den rechtzeitig verfügbaren Super-Infos hier aus dem Forum nicht ein Abo abgeschlossen hat.

Egal ob Verkäufer oder Sammler; eine bessere Anlage gibt es doch gar nicht.
Mindestens 0% Rendite (bei Abbuchung,Nichterfüllung und Zurückerstattung), maximal ein Doppler auf das eingesetzte Kapital innerhalb von 9 Monaten.

Gruß,

Euromartin
 
Original geschrieben von Euromartin
Ich kann wirklich nicht verstehen, wenn jemand mit den rechtzeitig verfügbaren Super-Infos hier aus dem Forum nicht ein Abo abgeschlossen hat.

Ich bin zwar grundsätzlich skeptisch, wenn ich mich zu etwas verpflichten soll, aber in Sachen San Marino habe ich für alle Familienmitglieder Abos abgeschlossen. Da konnte man wirklich nichts falsch machen.

In diesem Zusammenhang kommt allerdings eine Frage auf: Auch beim Abo war die Zahlung per Scheck möglich. Inzwischen ist auch die Kontogutschrift bestätigt worden. Was passiert aber nun in den nächsten Jahren? Kriege ich jedesmal eine Rechnung?
 
Original geschrieben von centeuromuenze
Das ABO gilt jeweils für 1 Jahr.
Nächstes Jahr muss ein neues ABO abgeschlossen werden.

Dann verstehe ich nicht, warum viele auf den normalen Bestellschein warten wollten. Wo liegt da der Unterschied?
 
Abo

Das wäre ja ein Witz!!!

Was bedeutet denn ABO??

Wenn ich jedes Jahr neu bestellen muss dann brauch ich kein Abo!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet