Bestellscheine San Marino

Original geschrieben von jolly
Ich muß Dir recht geben mit der Hektik in San Marino.Habe schon seit längeren zwei Kundennummern und seit Anfangs November zwei Abos und bis heute noch keine KK-Belastung.

Mann o mann was für Problem gibt's hier.

Denkst du nicht die wollen auch mal Ferien mit Weihnachten;)
Ab nächste Woche denke ich, werden die wieder arbeiten.

Also keep :cool: :cool:
 
Natürlich vergönne ich den Mitarbeitern in San Marino Weihnachtsferien, aber es wäre super gewesen wenn meine KKschon schon vor den Feiertagen eine Belastung hätte danach könnten sie sich ruhig eine "kurze"Zeit zeitlassen mit der Auslieferung.
 
Original geschrieben von jolly
Natürlich vergönne ich den Mitarbeitern in San Marino Weihnachtsferien, aber es wäre super gewesen wenn meine KKschon schon vor den Feiertagen eine Belastung hätte danach könnten sie sich ruhig eine "kurze"Zeit zeitlassen mit der Auslieferung.

die Mitarbeiter sei es gegeben mal nicht zu arbeiten. Für die war 2002 sehr anstrengend als auf ein Tag 4.976 e-mails geschickt wurde mit der Frage: Is it possible to order the 2003 set San Marino??????
Ich will nicht in die Schuhe stehen von diejenige die dort Arbeiten.

Was denkste selbst:confused:
 
Original geschrieben von Sharky
die Mitarbeiter sei es gegeben mal nicht zu arbeiten. Für die war 2002 sehr anstrengend als auf ein Tag 4.976 e-mails geschickt wurde mit der Frage: Is it possible to order the 2003 set San Marino??????
Ich will nicht in die Schuhe stehen von diejenige die dort Arbeiten.

Was denkste selbst:confused:

Obwohl die vermutlich nur an wenigen Tagen Hochkonjunktur haben :D
Entweder voll ranklotzen oder gar nicht.
In Deutschland würden an solchen Tagen, wo man die neuen Sets bestellen kann, die Hälfte der Mitarbeiter krank machen :D
 
Original geschrieben von Xanta
Obwohl die vermutlich nur an wenigen Tagen Hochkonjunktur haben :D
Entweder voll ranklotzen oder gar nicht.
In Deutschland würden an solchen Tagen, wo man die neuen Sets bestellen kann, die Hälfte der Mitarbeiter krank machen :D

Hat man die Probleme in Deutschland auch. Kommt mir bekannt vor:( :(
 
Und Nu?

Original geschrieben von Harzer
Im Abo-Brief stand eindeutig drin, das man wenn man kein Abo einrichtet, weiterhin ganz normal mit den zugeschickten Bestellscheinen bestellen kann. Auch wenn es diesmal nur 70.000 KMS sind, ist es trotzdem viel.;)
Die 120.000 2002er waren damals nur so schnell alle, weil man anfangs im onlineshop problemlos mehrere hundert KMS bestellen konnte. Und das haben sicher sehr viele gemacht. Jetzt gibt es im onlineshop gar keine zu bestellen, sondern nur per Abo/Brief und auch nur 1 KMS pro Besteller. Da werden selbst die 70.000 lange bzw für viele reichen.;)

Weiss jemand ob diese Formulare - wenn man kein Abo hat - noch verschickt werden oder ist Tutti??

Rein Zeitlich müsste jetzt ja mal was gehen!!!
 
Re: Und Nu?

Original geschrieben von schrimpi
Weiss jemand ob diese Formulare - wenn man kein Abo hat - noch verschickt werden oder ist Tutti??

Rein Zeitlich müsste jetzt ja mal was gehen!!!

Wenn man die Homepage von San Marino besucht und das ganze mal durchliest, sieht es sehr mau aus.
 
Mein Vermuten ist, dass es so ähnlich laufen wird, wie in Monaco. Und da dauern selbst 20000 sehr lange.

Also bis die 120000 Stück einzeln verkauft sind, akzeptieren die auch wieder neue Kunden.

Nicht aufgeben.
 
Original geschrieben von euro-guy
Mein Vermuten ist, dass es so ähnlich laufen wird, wie in Monaco. Und da dauern selbst 20000 sehr lange.

Also bis die 120000 Stück einzeln verkauft sind, akzeptieren die auch wieder neue Kunden.

Nicht aufgeben.

Nur leider gibt es nur 70000
 
Nur leider gibt es nur 70000

OK, etwas weniger. Das ändert aber nichts an der Aussage.
Auch 70000 Stück müssen die erstmal verkaufen. Jeder, der schonmal 1000 Briefe berschickt hat, weiss wie viele das sind. Da meint man, das hört ja nie auf. Hier sind es 70000.

Und die Sets sind nicht so billig wie 2002. Das kommt noch dazu. Die Investition ist höher.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet