bestellung leuchtturm

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
965
Liebe forumsmitglieder.
Ich habe mich in den letzten tagen etwas beim thema aufbewahrung 2€cc eingelesen.
Meine wahl ist auf die alben von leuchtturm (grande) gefallen, foo fighter hat mir auch schon ein paar tricks verraten (danke dafür).
Es ist immer wieder die rede davon, dass man die alben mit zubehör (münzrähmchen und einlageblätter) über händler billiger bekommt als beim hersteller direkt.
Jetzt hab ich ein weilchen gesucht, aber ich glaub schon, ich bin zu blöd dafür.
Falls jemand einen tipp für gute preise hat, wäre ich sehr dankbar dafür, gerne auch via pn.

Danke und lg georg
 
Georg, Du hast eine "Unterhaltung"....
 
Vielen dank für die vielen hilfreichen tipps :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet