Bestimmung dieser Münze - evtl Bistum Augsburg

Registriert
05.07.2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
28
Ebay Username
eBay-Logo ichlampi
Guten Tag an alle Mitglieder

Ich wahr lange Zeit nicht hier im Forum und sage erst einmal Danke das ich hier noch Mitglied sein darf :)

Jetzt zu meiner Anfrage zu dieser Münze.

Handelt es sich tatsächlich eine Münze von Bistum Augsburg um ein sogenannten Handheller?

Vielen Dank wie immer im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20221108_155753.jpg
    IMG_20221108_155753.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20221108_155649_2.jpg
    IMG_20221108_155649_2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
Die Augsburger haben meines Wissens das gotische A statt des Kreuzes. Auf den ersten Blick ein Standard Handheller aus Hall.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet