Bestimmung italienischer Münzen/Medaillen

Registriert
04.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum und kenn mich mit Münzen nicht so gut aus. Ich habe ein paar Münzen aus einer alten Sammlung gefunden und habe nach intensiven internetrecherchen immer noch keine Ahnung worum es sich handelt:( . Kann mir vielleicht Jemand sagen worum es sich hierbei genau handelt und was die Stücke ca. wert sein könnten? Ich danke euch schon mal im Voraus für alle tipps :)
 

Anhänge

  • DSC02485.JPG
    DSC02485.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 151
  • DSC02487.JPG
    DSC02487.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 145
  • DSC02489.JPG
    DSC02489.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 141
  • DSC02484.JPG
    DSC02484.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 139
  • DSC02486.JPG
    DSC02486.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 124
  • DSC02488.JPG
    DSC02488.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 130
Registriert
11.01.2010
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
7.872
Ebay Username
eBay-Logo reiner11katze
Guten Tag, zuerst einmal Herzlich Willkommen,

bei Deinen Stücken handelt es sich weder um antike (in der Numismatik versteht man unter antik im Wesentlichen die alten Griechen und Römer) noch um Münzen.
Es sind verschiedene Medaillen der Päpste.

Der Moderator wird gebeten, den Thread in die Rubrik Medaillen zu verschieben, dort gibt es sicher Experten, die mehr darüber wissen.
Gruß
reining
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet