Bestimmung von Münzen aus einer alten Sammlung

Die Gebühren für den Einlieferer liegen bei 10 bis 20 %. Du kannst ja mal ein paar Angebote einholen. Wie hoch der Zuschlag erfolgt, ist nicht voraussagbar
 
@Kronerogøre ok ... dann sprechen wir im worst case von einer Gebühr im 5-stelligen Bereich. Das tut weh. Danke

Worst case? Wenn ich einen sehr hohen Erlös über eine Auktion erzielen kann, jucken mich Einlieferungsgebühren im fünfstelligen Bereich wenig. Denn dann liegt mein persönlicher Erlös ja entsprechend höher.
 
Worst case? Wenn ich einen sehr hohen Erlös über eine Auktion erzielen kann, jucken mich Einlieferungsgebühren im fünfstelligen Bereich wenig. Denn dann liegt mein persönlicher Erlös ja entsprechend höher.

Ich entnehme der Aussage, dass eine Auktion gegenüber dem Direktverkauf (Händler) rentabler ist. Hatte ich nicht vermutet, aber woher soll ich es auch wissen. Danke
 
Das Problem einer Auktion ist, dass eigentlich alles passieren kann. Die Häuser können mit dem Ausruf moderat einsteigen, machen das aber nicht immer.
Aber was dann auf der Auktion des Stückes passiert? Das hängt stark von der Anzahl und Solvenz der Bieter ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet