bestimmung

Registriert
01.02.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hallo!!! ich hab ne ganz alte münze, die hat mal meine mutter als sie klein war in griechenland gefunden. müsste entweder griechische oder ne römische münze sein.
auf der einen seite ist ein soldat zu sehen und auf der anderen seite eine wölfin die 3 kinder grosszieht, dazu gibs auch ne geschichte.
naja, da ich kein münzsammler bin will ich die verkaufen, natürlich muss sie proffesionel noch gereinigt werden...
meine addy ist loveboy_HH@web.de
kann mir jemand sagen wieviel diese münze ungefähr wert wäre???
ich weiss leider nicht wie man hier bilder einbringen kann, aber wer interesse hat den schick ich ein bild von meiner münze zu.
danke geo
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet