Bestimmungshilfe Medaille

Registriert
15.03.2012
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
109
Liebe Mitstreiter,

neben meinem gerade vorgestellten Neuzugang habe ich folgende Medaille bekommen. Leider kann ich dieses Stück beim besten Willen nicht zuordnen.

Daten:
Durchmesser: 33 mm
Gewicht: 20,25 g
Material: vermutlich Silber - Legierung unbekannt

Ich hoffe, dass jemand von euch diese Medaille zuordnen kann oder Anhaltspunkte zur Herkunft machen kann!

Ich bin dankbar für alle Antworten!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 214
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 190
  • 3.jpg
    3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 209
Initialen W H = Wilhelmina Helena von Oranien-Nassau
7. Feb. 1901 = Hochzeit mit Herzog Heinrich zu Mecklenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke tisso,

nun konnte ich schon mal auf Holländischen Seiten etwas mehr über das Stück herausfinden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet