www.honscha.de

Besuch in der Münzprägeanstalt Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tom 064, 18. März 2005.

1. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Die Schwabenecke plant einen weiteren Besuch in der Prägeanstalt. Es sind noch einige Plätze frei.

Der Zetraum des Besuches ist grundsätzlich ein Mittwoch . Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden und beginnt immer um 09:30 Uhr . Das ist, laut Aussage der Prägeanstalt nicht veränderbar.

Der Termin wird voraussichtlich nicht vor Ende Juli sein (20. oder 27.07.), da vorher ausgebucht ist und die Münze derzeit umgebaut wird.

Die Gruppengröße darf 20 nciht übersteigen. Preis: 18,- Euro pro Person. Außerdem muss von jedem Teilnehmer eine Personalausweiskopie vorliegen, die der Anstalt vorab vorgelegt werden muss. Einzelheiten dazu später.

Wir haben noch ca. 8 - 12 Plätze frei. Wer Interesse hat, darf gerne hier posten.

Sollten mehr Interessenten als Plätze sein, werden wir losen müssen.

Schönen Gruß
    tom

Derzeitige Interessenten (Stand: 19.05..05)

hegele
    siepie
    famole
    asmith
    namibia
    ^tom40
    tron700
    Basti 2
    M.Sammler
    Münzentom
    sebas
    tilman
    brogi
    basti2

tom 064

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  2. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Bei mir kommt es auf den Termin an. Wenn es geht, würde ich teil nehmen.

3. tom40

tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

ich auch :D

4. tron700

tron700

ich habe auch interesse ... aber jetzt was im juli (an einem mittwoch) zu planen ... völlig unmöglich :eek:

cu

tron

5. Basti2

Basti2 Mitgliedschaft beendet

Ich hätte auch Interesse, jedoch kann ich jetzt noch nicht sagen ob es zu diesem Termin dann auch klappen wird.
    Ein Mittwoch im August wäre jedoch ganz gut.

6. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    Klar bin ich da dabei, allerdings brauche ich dann wohl erst einen neuen perso, der alte ist schon so alt, der gilt schon seit Jahren nicht mehr :eek:

Gruß, Famole

7. michel008

michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

Mal eine Frage

Kann man die Prägeanstalt in Hamburg oder Berlin auch besuchen ?

8. wolle

wolle

Mein Gott, frag halt nach, oder sollen wir das für Dich auch noch machen :motz: :wut: :D

Ich bin, je nach Termin natürlich auch dabei. ;)

@Famole,

dass Problem mit dem Perso kenn ich auch. Da muß ich mich wohl auch mal auf´s Amt bewegen. Obwohl, ich glaub´der war beim ersten Besuch in Stuttgart schon abgelaufen. :eek:

9. asmith

asmith Registered User

Da ich mich der Schwabenecke zugehörig fühle ging bzw. gehe ich davon aus, dass ich bei den 12-8 schon vergebenen Plätzen dabei bin. :schaem:

Aber irgendwie posten alle anderen "Schwabenecken-Mitglieder" :p das sie noch nen Platz oder überhaupt einen brauchen. :D

Also schliess ich mich der Mehrheit an und teile mein Teilnahme hiermit auch mit. :cool: :)

@Tom064
    Mach doch mal bitte im ersten Beitrag eine up to date Teilnehmer- bzw. Interessenten-Liste ;)

10. namibia

namibia Guest

Ich wäre auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Allerdings würde bei mir nur der 20.07. gehen, da ich nach 5 Wochen Urlaub sicherlich nicht gleich wieder einen Tag frei bekomme.:D

Gruss

Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden