Besuch Prägeanstalt Stuttgart: Neuer Wochentag

Ich hab mal die nächsten möglichen Termine bei der Münze Stuttgart angefragt und frage poste sie dann. Danach könnt Ihr Euch definitiv anmelden.
Christian, nimm dann aber einen früheren Zug. :D
 
Original geschrieben von hegele

Ich hab mal die nächsten möglichen Termine bei der Münze Stuttgart angefragt

Das ist nett, danke!

Christian, nimm dann aber einen früheren Zug. :D

Mach' ich glatt :) Das Geld für die Fahrkarte hab' ich ja noch - die DB hat mir im Juli immerhin den vollen Fahrpreis erstattet ...

Tschüs,
Christian
 
Original geschrieben von Tom 064
...und fahr nicht mit dem Auto - zumindest nicht ohne Navigations-System ;) , gell galaxy?!

Meinst Du mich :confused:
floet.gif


Also wenn, dann komme ich sicher wieder mit dem Auto. Aber ich treff mich dann mit hegele an der Wilhelma. Die hab ich nämlich mindestens 5 Mal gefunden!
lachtot.gif
 
Im Oktober ist kein Besichtigungstermin mehr frei, erst wieder im November.
jemand von der Prägeanstalt hat bei us angerufen, ich war aber leider die letzten beiden Tage nicht da.
Werde mich dort mal melden und mögliche Termine abfragen.
 
Ich hab da jetzt aus Zeitmangel nichte mehr unternommen. In der neuen prägefrisch.de kommt ein Bericht über die beiden württembergischen Prägeanstalten. Dort könnt Ihr auch einige Informationen bekommen.

Dieses Jahr wird es sicher nichts mehr mit einer Besichtigung, zumindest von meiner Seite aus. Aber es könnte ja auch ein anderer in die Hand nehmen.
 
Original geschrieben von hegele
Ich hab da jetzt aus Zeitmangel nichte mehr unternommen. In der neuen prägefrisch.de kommt ein Bericht über die beiden württembergischen Prägeanstalten. Dort könnt Ihr auch einige Informationen bekommen.

Dieses Jahr wird es sicher nichts mehr mit einer Besichtigung, zumindest von meiner Seite aus. Aber es könnte ja auch ein anderer in die Hand nehmen.
Das Problematische daran ist wohl der Mittwochstermin. Bei mir gibt's Phasen, in denen ich ohne allzu große Umstände kommen könnte, und solche, in denen es absolut nicht drin ist. Derzeit habe ich eh wenig Luft (und tummle mich auch in diesem Forum weniger als ich eigentlich möchte ...), aber im Dezember sollte das anders sein. Vielleicht sollten wir dann noch mal mit dem Trommeln für einen Termin Anfang 2004 beginnen? :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet