Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Liste aktualisiert

siepie
asmith
hegele
platinum
jeggy
Gilou
Gehaad
Rollenmops
^tom40
neolot
Lolo
mifrjoar
namibia
Basti2
 
Die letzten Ausweiskopien sind Heute bei mir eingetroffen.
Somit habe ich Alle komplett und die Teilnehmerliste samt Kopien geht morgen per Post nach Stuttgart.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch dort (damit meine ich Karlsruhe ;)) alle zu treffen!


siepie
asmith
hegele
platinum
jeggy
Gilou
Gehaad
Rollenmops
^tom40
neolot
Lolo
mifrjoar
namibia
Basti2
wolle
brogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieso treffen wir uns alle in Stuttgart? :confused:

Spass beiseite ... Brogi, danke für die Orga. Klappt ja wunderbar ;)
 
Wie sieht's denn mit einer "navifähigen" Adresse von der Münzstätte aus. Hab hier im Forum gesucht und gegooglet, aber nichts gefunden. :eek:

Wäre prima, wenn jemand was posten würde!

Im Voraus vielen Dank

Rainer
 
Auf der Seite war ich auch schon, hab aber auch nur die obere Adresse gesehen.

Also wird es ja dann die Stephaniestr. 28a sein?
 
Gerade entdeckt auf der Seite:

Es ist eine Anfahrtskizze zum "Prägestandort" hinterlegt.
 
:heul: ich mussleider absagen. Mein Urlaub für Mittwoch ist eben gestrichen worden :heul:

@brogi
Wenn Kosten anfallen, die ich zu tragen habe, dann sag bitte Bescheid.

Das ist wirklich schade!

Ob tatsächlich Kosten anfallen werden, kann ich dir noch gar nicht sagen. Falls ja, melde ich mich nächste Woche einfach per PN bei dir.

@ alle Teilnehmer:

Bitte seid so gut, und bringt die 18 Euro für die Führung passend mit.
 
Das ist wirklich schade!

Ob tatsächlich Kosten anfallen werden, kann ich dir noch gar nicht sagen. Falls ja, melde ich mich nächste Woche einfach per PN bei dir.

@ alle Teilnehmer:

Bitte seid so gut, und bringt die 18 Euro für die Führung passend mit.

Warum? Also wenn es dort kein Wechselgeld gibt... ;)
 
Warum? Also wenn es dort kein Wechselgeld gibt... ;)

Weil nicht jeder Teilnehmer seine 18 Euro bei der Prägestätte bezahlt sondern ich den Gesamtbetrag für alle zusammen dort abliefern muss. Wenn mir jeder das Geld passend geben kann, habe ich es mit dem Einsammeln einfacher :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet