Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Weil nicht jeder Teilnehmer seine 18 Euro bei der Prägestätte bezahlt sondern ich den Gesamtbetrag für alle zusammen dort abliefern muss. Wenn mir jeder das Geld passend geben kann, habe ich es mit dem Einsammeln einfacher :schaem:

Ist schon klar ;)

Auch von mir ein dickes Lob an die Organisation.

Gruß Patrick
 
So Jungs aus der Stuttgarter Ecke, langsam wird es Zeit, dass wir uns um eine Fahrgemeinschaft bemühen. Wer hat Vorschläge??

Ich mach mal den ersten:

Treffpunkt Köngen beim bekannten und beliebten Restaurant mit dem großen M. Beim morgendlichen Berufsverkehr sollten wir doch recht bald losfahren. Wenn die Führung um 9:30H beginnt, sollten wir spätestens um 7:00H losfahren.

Weitere Vorschläge sind willkommen.
 
Ich fahre nicht unbedingt nach Köngen, aber bei mir könnte jemand in Ditzingen oder Leonberg oder einem anderen günstigen Platz einsteigen.
 
@Wolle @hegele

Danke für die Möglichkeit bei Euch mitfahren zu können, aber da ich ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin brauch ich fast 1 Stunde um in Richtung zu Wolle nach Köngen oder zu hegele nach Ditzingen/Leonberg zu kommen um dort dann um 7 oder 7:30 Uhr einzutreffen, was bedeutet das ich spätestens um 6 oder 6:30 bei mir zu Hause weg muss.

Mit der Bahn (die hoffentlich am Mittwoch nicht streikt) komm ich von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf mit dem IC, der um 08:01 abfährt um 08:53 in Karlsruhe ankommt und brauch dann dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln noch 15 min zur Prägestätte, so das ich dort im 9:15 ankommen werde.

Deshalb hab ich mich entschieden mit der Bahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abzureisen, da ich dann erst um 7:30 bei mir los muss und eine Stunde Fahrtzeit spare. :)
 
Wenn man um 9:30 in Karlsruhe seinb muss, sollte man zur Zeit fast 2 Stunden einplanen.
Deshalb sollten wir bei mir um 7:30, spätestens 7:45 wegfahren, um auf der sicheren Seite zu sein.

Je nachdem, wie es auf der Autobahn läuft, können wir dann vielleicht auch etwas früher dort sein. Aber das würde ich riskieren.

Wer kommt außer brogi zu mir ?
 
Den Mr. Smith müssen wir im Streikfall unbedingt irgendwie mitnehmen.
Und wenn ich noch früher aufstehe und ihn unterwegs abhole,
muss das aber natürlich noch mit meinem Mitfahrer siepie abmachen.

Vergesst Eure Ausweise nicht.

Gruss,
jeggy
 
Den Mr. Smith müssen wir im Streikfall unbedingt irgendwie mitnehmen.
Und wenn ich noch früher aufstehe und ihn unterwegs abhole,
muss das aber natürlich noch mit meinem Mitfahrer siepie abmachen.

Vergesst Eure Ausweise nicht.

Gruss,
jeggy

@jeggy,

passt schon, im Streikfall hole ich ihn ab.

@asmith,

hast meine Handy Nr. per PN bekommen, wenn die Bahn streikt, ruf mich an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet