Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Wenn alles klapt, bin ich nach 9 vor der Prägestätte. Mit oder ohne Schirm ist noch unsicher ;).

Gruss,
Gilou.
 
Seit froh, dass Ihr alle eine relativ kurze Anreise habt. Ich glaube fast, dass ich der mit der größten Entfernung bin (310 KM) und deswegen auch am frühesten raus muss :eek:

Wäre schon gut, wenn's morgen wenigstens ohne Eis und Schnee ablaufen würde und sich nicht alle wegen des Lokführerstreiks auf die Straßen stürzen. :rolleyes:

Gruß

platinum
 
Weiß jemand von euch wie es vor Ort mit Parkplätzen aussieht? Ist ja mitten in der Stadt. Kostenlose Parkplätze wird es dort direkt wohl nicht geben.
Wo parkt man denn am besten?
 
So, einen Streik scheint es morgen laut Spiegel Online erstmal nicht zu geben. Also sind An- und Abreise (hoffentlich) gerettet.

Bis morgen dann...
 
Wenn man um 9:30 in Karlsruhe seinb muss, sollte man zur Zeit fast 2 Stunden einplanen.
Deshalb sollten wir bei mir um 7:30, spätestens 7:45 wegfahren, um auf der sicheren Seite zu sein.
......

Wer kommt zu mir und fährt mit mir weiter außer brogi ?
 
Wer kommt zu mir und fährt mit mir weiter außer brogi ?
Also so wies aussieht streikt die Bahn erst ab morgen mittag 12 Uhr im Güterverkehr und ab Donnerstag morgen 2 Uhr auch im Personenverkehr.
Das heisst für mich das ich morgen früh mit der Bahn nach Karlsruhe fahre aber mittags wäre es aus streiktechnischen Gründen für mich toll wenn ich bei dir Alfons mit bis nach Ditzingen/Leonberg zurückfahren könnte (wenn natürlich noch Platz im Auto ist). :schaem:
- Sprich ich buche hiermit in deinem Auto ein One-way-Ticket von KA nach S. :p
 
Hast du nur die Überschrift gelesen?

Nein ... ich schließe gewisse Auswirkungen auf den Nah- und Fernverkehr bei der Bahn nicht aus, auch wenn dieser erst ab Donn. direkt besteikt wird.

Ich hab da schon einiges erlebt.
 
@asmith,

alles klar, dann mal viel Spaß, Ausweich- bzw. Notfallplan bleibt weiterhin bestehen. Aber mit der Bahn bist Du bei der angekündigten Wetterlage allemal besser dran.


@Alfons,

ich fahre direkt nach KA muß noch kurz im Geschäft vorbei.

@alle Autofahrer,

plant genug Zeit ein, es soll schneien.:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet