• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Registriert
16.07.2003
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
PS. Wer ist eigentlich wer auf den Bildern? Mein Namensgedächtnis ist wohl nicht mehr so gut... ^Tom40, Hegele, Gilou, Brogi, Namibia weiß ich noch, aber sonst...?
Auf dem ersten Gruppenfoto von links nach rechts:
brogi, Basti2, siepie, Platinum, Gerhaad, Wolle, der ehem. Produktionschef der Karlsruher Münze, asmith, ^tom40, Wolle, hegele
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26.12.2004
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.715
Die ersten ??? (an vierter Stelle von links) das bin ich :)

Danke für die Namen der anderen, dann weiß man wenigstens im Nachhinein mit wem man gesprochen hat oder mit wem man am Tisch gesessen hat :D
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Ups
Welcher bist Du auf dem Bild ?
Da scheint etwas an mir vorbeigegangen zu sein.
Warst Du wirklich dabei ?

Wie gesagt: auf den Bildern bin ich nicht zu sehen. Die Bilder vor der Prägestätte habt Ihr wohl gemacht, bevor ich da war (bin als letzter eingetrudelt). Und in der Gaststätte war ich leider auch nicht mehr, weil ich früher wieder los musste. Ich war in Deiner Gruppe: der Typ mit dem Tribal auf dem grün/weißen Shirt, der Dich auf die 50-Cent-Fehlprägung in dem roten Plastikbehälter aufmerksam gemacht hat. Na, klingelt's? ;)

Hier ein Foto von mir, auf dem ich zufällig dasselbe Shirt an habe. ;)

 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
... @ Gilbert: danke für die schönen Bilder!
Da kann man mal gut sehen, welch sauberen Tischmanieren Münzsammler beim Essen haben. Der Tisch war ja noch wie frisch gedeckt, als wir das Brauhaus verlassen haben ;) ...

Vorausgesetzt, dass das auch wirklich der Tisch ist, an dem Ihr gesessen seid. Die Stühle sind aber andere und auch das schöne Wandgemälde ist auf den Fotos mit Euch nicht zu sehen. ;):p
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
330
Hallo,

Lolo, hättest du ein Bild von dir, aber vo du vollständig von Kopf bis Fuss darauf abgebildet bist, dan würde ich dich in das gruppenfoto einsätzen.

Ich habe mal geübt, und hier das Bild.

Sucht den Fehler !:rolleyes:;):D
 

Anhänge

  • 001b2.JPG
    001b2.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 199
Registriert
26.12.2004
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.715
Echt super gemacht!

Wer's nicht weiß, der sieht's auch nicht! :p
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
330
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Lolo
... Ich habe auch ein wenig geübt! :D ...


</TD></TR></TBODY></TABLE>

Respekt :respekt:, da hatten wir beide doch den selben Gedanke aber nur
hattest du mehr glück an das Modell heranzukommen:lachtot:.

Gruß,
Gilou.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet