Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

:schaem::schaem::heul::heul::wut::wut:
Heuueueuellll !!!!
Wäre sooo gerne gekommen, aber konnte aufgrund arbeitstechnischer Schwierigkeiten. (Neuer Job und Probezeit, habe dadurch net frei bekommen)
nicht kommen.....
:(:eek::(
GRuß
Volker
 
Da ich zwar schon zu Zeiten von Herrn Weschke in der Bundesbank in Frankfurt war, konnte ich mir den Keller nicht ansehen, dafür aber die Fälschungssammlung in einem der Obergeschosse.

Meine Information über die Handhabung und Durchführung der verschiedenen Prägeaufträge in "G" und die Lieferungen nach Frankfurt, einschließlich der voll durchorganisierten Lagerung, habe ich vom Leiter der Münzstätte in Karlsruhe erhalten.
Der Herr Weiß hatte auch schon einen Vortrag über die Europrägung und ihre technischen Probleme bei uns gehalten.
Daher bin ich auch nicht bei der Führung dabei gewesen.

- - - - - Geldkisten.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet