www.honscha.de

Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von brogi, 30. September 2007.

1. Rollenmops

Rollenmops

Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe

:schaem::schaem::heul::heul::wut::wut:
    Heuueueuellll !!!!
    Wäre sooo gerne gekommen, aber konnte aufgrund arbeitstechnischer Schwierigkeiten. (Neuer Job und Probezeit, habe dadurch net frei bekommen)
    nicht kommen.....
    :(:eek::(
    GRuß
    Volker

2. diwidat

diwidat

Ebay Username:
    eBay-Logo coin-watch
    Da ich zwar schon zu Zeiten von Herrn Weschke in der Bundesbank in Frankfurt war, konnte ich mir den Keller nicht ansehen, dafür aber die Fälschungssammlung in einem der Obergeschosse.

Meine Information über die Handhabung und Durchführung der verschiedenen Prägeaufträge in "G" und die Lieferungen nach Frankfurt, einschließlich der voll durchorganisierten Lagerung, habe ich vom Leiter der Münzstätte in Karlsruhe erhalten.
    Der Herr Weiß hatte auch schon einen Vortrag über die Europrägung und ihre technischen Probleme bei uns gehalten.
    Daher bin ich auch nicht bei der Führung dabei gewesen.

- - - - - Geldkisten.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden