Besuch Prägestätte Karlsruhe 2007

Ja, gestern kamen bei mir nagelneue Winterschlappen drauf, scheint der richtige Zeitpunkt dafür gewesen zu sein ;)
 
Ja, gestern kamen bei mir nagelneue Winterschlappen drauf, scheint der richtige Zeitpunkt dafür gewesen zu sein ;)

Ja, bei mir auch. Mal sehen wie es morgen mit dem Wetter aussieht. Eventuell fahre ich doch ein bisschen früher los. Suchen wir denn nach dem Besuch der Prägestätte noch ein Lokal etc. auf?
 
Leider mußte ich vorhin erfahren,daß ich morgen kurzfristig arbeiten muß :rolleyes:.Mit mir wird es leider nichts :heul:

Selbstverständlich komme ich für die eventuell entstandenen Kosten auf!

Gruß Patrick
 
Leider mußte ich vorhin erfahren,daß ich morgen kurzfristig arbeiten muß :rolleyes:.Mit mir wird es leider nichts :heul:
Schade. Kurzfristige Urlaub-Streichungen gehören wahrlich nicht zu den angenehmen Dingen des Lebens... musste ich auch schon mehrfach mitmachen.
 
Nochmals ein Dankeschön an Brogi für die Organisation.

Es war ein toller und interessanter Tag. :)
 
Auch von mir Danke an Jörg für die Organisation.
War wirklich gut.
Nachd dem Besuch mehrere Prägestätten weiß man einiges schon, aber man lernt doch immer wieder dazu.

Schön, Euch alle mal wieder gesehen und neue Gesichter kennen gelernt zu haben
 
Auch ein Dankeschön von mir an Jörg.:respekt:

Eine sehr schöne Führung durch ein interessantes Gebäude.

Und wieder haben für mich ein paar Nick´s ein Gesicht bekommen.:)

Schöne Grüße an alle.:)
 
Vielen Dank auch von mir! War eine wirklich interessante Führung durch die Münze!
Schade das wir keine Souvenirs mitnehmen durften :D

Bin auch fast staufrei ins Rheinland zurückgekommen :)

Schöne Grüße von

platinum
 
Schade. Kurzfristige Urlaub-Streichungen gehören wahrlich nicht zu den angenehmen Dingen des Lebens... musste ich auch schon mehrfach mitmachen.

In der Tat,und wenn ich lese wie toll es gewesen sein muß ärgere ich mich um so mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet