• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Besucherzahlen bei DDR-Münzen

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
9
Besucherzahlen hier !

Hallo,
ich glaube in dieser Rubrik tut sich nichts !!!!!!.
Man sollte sie auflösen und aus Bund gleich Bund und DDR machen.
 
@Münzenexperte

wie ich sehe wieder Fit Annette, ganz die alte :) :D
Es war hier in den letzten Tagen zu spüren,das was fehlte :(
Aber Sie ist wieder genesen vom Unfall...Gott sei Dank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dreamboy,
einige kleine Fehler in deinen Annahmen:

a) der Nachname wäre richtig, Vorname ist aber Andreas
b) Genesen noch nicht ganz. Bin am Wochenende in Nürnberg auf einer Messe und muß wohl oder übel Vorbereitungen treffen. Da schaue ich nebenbei ins Forum
c) Durch meine Erkrankung und den anschließenden Unfall habe ich erheblich Lieferrückstände an meine Kunden. Da brauche ich noch einige Zeit das aufzuholen. Auch dieses schränkt mich zeitlich sehr ein. Für den Chat (www.muenzenchat.de) habe ich derzeit (Abends ab 21.00 Uhr) leider auch wenig Zeit, da ich abends noch andere Aufgaben, die in den letzten Wochen liegen bleiben mußten, abzuarbeiten habe.

Trotzdem vielen Dank für die Blumen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet