Betr. Tauschbörse

Registriert
16.07.2002
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Mir ist aufgefallen, das mehrere Tauschangebote erledigt sind. Warum werden die von den Threaderstellern nicht gelöscht? Ist das so schwer? Dient nicht gerade der Übersichtlichkeit. Im übrigen steht als erstes, erledigte Beiträge sind zu löschen. Sollten wir uns nicht alle an die Regeln halten?
Der Mod könnte auch mal ab und an den Besen schwingen und aufräumen, dazu ist er ja schliesslich auch da. Bin selber Mod in einem Forum und kenne die Aufgaben:)

Gruss Michasi
 
das könnte der mod nicht nur, das macht er sogar auch :D

manchmal ist es aber sehr zeitintensiv, alle tauschbeiträge zu lesen und zu selektieren, was ist erledigt und was nicht

das einfachste wäre allerdings, wenn die beitragsersteller nach erfolgreichem tausch den beitrag löschen würden
 
Man könnte doch sagen das alle Tauschthreads, die ich sage mal seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert wurden gelöscht werden?
So muss jeder spätestens alle 3 Monate wenns noch aktuell ist, ein aktualisiert runtersetzen.
 
das könnte der mod nicht nur, das macht er sogar auch
wenn dem so ist, warum sind dann noch so einige erledigte Tausch-Threads da??
manchmal ist es aber sehr zeitintensiv, alle tauschbeiträge zu lesen und zu selektieren, was ist erledigt und was nicht
bei regelmässigem Aufräumen der Sektion braucht es nicht so viel Zeit.

das einfachste wäre allerdings, wenn die beitragsersteller nach erfolgreichem tausch den beitrag löschen würden
das ist ja mein Reden..:)

Gruss Michasi
 
Man könnte doch sagen das alle Tauschthreads, die ich sage mal seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert wurden gelöscht werden?
So muss jeder spätestens alle 3 Monate wenns noch aktuell ist, ein aktualisiert runtersetzen.


diese idee gefällt mir am besten
 
Man kann auch einen Hack einbauen, der die Threads automatisch nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes löscht. Da hat der Mod noch weniger Arbeit.
 
Man könnte doch sagen das alle Tauschthreads, die ich sage mal seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert wurden gelöscht werden?
So muss jeder spätestens alle 3 Monate wenns noch aktuell ist, ein aktualisiert runtersetzen.
diese idee gefällt mir am besten
I woas net ...

Dann wird man laufend durch neue-Beitrags-Meldungen zu alten Freds geschickt, in denen man dann liest: "Angebot gilt noch", "aktualisiert", "hochhol" und weiteren langweiligen Kram in der Art.

Laßt doch einfach die Forumsautomatik obwalten, nach der ein Fred, zu dem keine weiteren Beiträge kommen, immer weiter absinkt. Es muß doch keiner auf Seite 2 nachsehen.
 
I ...

Laßt doch einfach die Forumsautomatik obwalten, nach der ein Fred, zu dem keine weiteren Beiträge kommen, immer weiter absinkt. Es muß doch keiner auf Seite 2 nachsehen.

wenn du aber die suche nutzt, wirst du bei der fülle mancher gefundenen ergebnisse "erschlagen".

ich halte eine begrenzte laufzeit für tauschthreads für die beste lösung (falls das wirklich programmierbar ist)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet