Betrug bei "Vatikan KUNDENNUMMER Registrierungspostkarten"

Es gibt sogar noch Originale

auf Ebay von einem nichtgewerblichen Anbieter, der aber wiederholt, mit Gewinnerzielungsabsicht mit Neuware auftritt, um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Er scheint auch über äusserst gute Beziehungen zum UFN zu verfügen, dass er die Karten in solchen Mengen beschaffen kann. :cool:
 
M-Fuzzi schrieb:
Mein Gedanke ist nun, ob die anderen Sammler welche diese Karten bei ebay ersteigert haben,
jemals erfahren werden, daß sie Kopien ersteigert haben?

sobald sie die Schecks bekommen werden sie es ahnen :D :D

man man - der vatikan wird unter neuer führung richtig gut!!

einerseits eine Karte ins ufn zu schicken und die erste "rate" von 25 euro
beizulegen ist auch selten doof!!

wer bei der masse von karten bei ebay noch glaubt die kommen aus dem
vatikan ist selber schuld!
 
Karsten72 schrieb:
auf Ebay von einem nichtgewerblichen Anbieter, der aber wiederholt, mit Gewinnerzielungsabsicht mit Neuware auftritt, um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Er scheint auch über äusserst gute Beziehungen zum UFN zu verfügen, dass er die Karten in solchen Mengen beschaffen kann. :cool:

ich würde die echtheit nur glauben wenn ich die karte aus dem ufn
tragen würde :D
 
Schwarze Liste

Vielleicht sollte das UFN beim nächsten Versand mal per ÜBERGABE-Einschreiben verschicken und dann den Zimmerpflanzen, Phantasienamen und Haustieren einen Scheck zukommen lassen, wenn die Münzen wegen "Empfänger nicht ermittelbar" zurückkommen :D
 
Klach schrieb:
Hi @darklord

dieser Thread ist aber vom 07.2005.

Wußtest Du das dann schon vor diesem Termin ?

Du hast geschrieben du hättest keine Informationen gefunden, daraufhin habe ich mal kurz gesucht und denn o.g. Thread gefunden, also gibt hier sehr wohl Info´s über Kopien. Das dies erst im Juli gepostet gewurde stimmt.

Ich hatte schon früher Info´s über Kopien, wann genau das weiß ich nciht mehr, auch egal.

Wer allerdings 145,- € für so eine Karte bezahlt, auch wenn sie Orignal wäre, muß echt zuviel Geld haben, aber das hatten wir oben ja schon......
 
Giftet Euch doch alle noch mehr an.:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klach schrieb:
Warum sollen die nen Scheck bekommen, wenn se nur die Karte hinschicken.

Bitte erst lesen und denken dann schreiben.

forumleser hat das bestimmt auf:

M-Fuzzi schrieb:
Diese Karte hat er dann mit 25,-€ in bar und Lieferbitte für den KMS 2005 BU an das UFN gesandt.

Vorgestern kam dann ein Scheck über 25,- vom Vatikan..

bezogen.

Jetzt kommt doch alle mal wieder auf den Boden zurück und schreibt nur etwas, was auch sinnvoll ist.:wut: :wut:
Das ist ja hier mittlerweile ein "Kindergarten hoch3".

Und das alles in meiner Mittagspause
Malzeit
 
moonman schrieb:
Das mit der "Nicht Kunden Liste" kann ich gar nicht glauben, denn ich selbst habe ein Formular kopiert und auf dem PC "nachbearbeitet" und so bestellt - hat zwar gedauert (über 1 Jahr), aber letztendlich hat es doch geklappt.


Ich finde es besteht ein Unterschied zwischen einem kopierten Bestellformular (ohne gültiger Kundennummer) mit einem netten Begleittext und einer gefälschten Registrierungskarte!

Ich selbst bin biem Vatikan durch das Formular reingerutscht, das sie als Leiche auf ihrem Server liegen hatten - und das war ja auch nur ein Leer-Formular!
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet